Newbiefrage 11: Codeshare..... wie viele Ticktes

DasErsteMal

Active Member
Guten Abend!
Leider mussten wir berufsbedingt unsere FL-Reise 3 Wochen schieben. Alles storniert und neu gebucht :0092:.
Nun haben wir -dem Preis geschuldet- bei United gebucht.
Unsere Strecke:
Kopenhagen - Brüssel mit Brüssel AirLine
Brüssel - Newark mit United
Newark - Fort Myers mit United

Ich weis.... eine Ochsentour. Ist aber nun mal so.

Meine Fragen:

1.) Bekomme ich von Brüssel Airline gleich Tickets bis Fort Myers, oder muss ich in Brüssel neue Tickets holen
2.) Wird das Gepäck bis Fort Myers gelabelt, oder muss ich in Brüssel / NYC neu aufgeben?

Danke für Eure Hilfe!
 

Michael-K.

Well-Known Member
Du musst Dein Gepäck bei Deinem ersten Stop in den USA in Empfang nehmen, durch den Zoll gehen und wieder aufgeben (du schmeißt es einfach auf ein Gepäckband, anstehen musst Du dafür nicht mehr)

Bordkarten bekomms Du für sämtliche Segmente, sofern die auf einem Ticket gebucht wurden.
 

TiPi

Moderator
Moderator
Wie kommt Ihr denn nach Kopenhagen? Wäre es da nicht einfacher, gleich mit dem Auto nach Brüssel zu fahren? :0025:
 

Airwulf

Well-Known Member
Moderator
Ja,Du bekommst alle Bordkarten.
Innerhalb der Star Alliance ist das kein Problem

Koffer gehen auch bis RSW allerdings mußt Du mit denen in EWR durch den Zoll.
Immi auch in EWR.

Rainer
 

DasErsteMal

Active Member
Wie kommt Ihr denn nach Kopenhagen? Wäre es da nicht einfacher, gleich mit dem Auto nach Brüssel zu fahren? :0025:
Das ist einer der Gründe, warum wir verschieben mussten. Ich bin einen Tag vorher beruflich in Flensburg und habe dann die Familie schon an Bord. Ausserdem war der Flug ab Brüssel teurer...
 
Oben