Newbiefrage 2: Miami-Beach Hotel... Sind die Preise echt?

DasErsteMal

Active Member
Guten Abend!
Nachdem mir das Forum bei meiner ersten Frage nach Mietwagen schon helfen konnte, versuche ich es heute noch einmal.

Wir wollen die ersten 2/3 Tage save buchen und denken an Miami. Habe in Miami-Beach geschaut und dachte ich hätte eine Artikelnummer erhalten, aber nein es war der Preis :-(

In Flughafennähe gibt es 4/5 Sterne-Hotels für deutlich weniger Geld.

Lohnt es sich dort zu wohnen und mit dem Auto nach South-Beach zu fahren (Parkgebühren...) oder gibt es sichere öffentliche Busse für diese Strecke?

Hoffe wieder auf so tolle Infos, wie bei der ersten Frage.
 

Die hex

Well-Known Member
Sponsor
Wo hast du denn nach Hotel Preisen geschaut? Es gibt da wirklich große Unterschiede.
Ich würde jetzt nicht unbedingt gleich am Ocean Drive wohnen wollen, aber schon 2 Strassen weiter sind die Preise niedriger. Oder schau mal am Ende von South Beach, da gibt es nette Hotels gleich am Beach die bezahlbar sind

Am Airport würde ich nicht wohnen wollen, die Öffis in Miami sind gewöhnungsbedürftig, mit dem Auto seid ihr besser dran.
 

Delfin2003

Well-Known Member
Hi, wir waren letztes Jahr im Hotel Astor in Miami. der Ocean Drive ist in 5 Minuten zu erreichen. Ich meine wir hätten ca Eur 150 pro Nacht gezahlt.
 

California2000

Well-Known Member
Mal über priceline oder Hotwire probiert?
Parkgebühren solltet Ihr mit einkalkulieren, sind nicht zu verachten.
Bei Hotels mit Continental Breakfast in Miami sind wir mal reingefallen: da gab es nur Kaffee, Muffins und ne Orange, da geht man lieber in ne Tanke ums Eck und holt sich da was
 

S.Crockett

Well-Known Member
Servus

Ich kann euch das Thunderbird Resort in Sunny Isles empfehlen. Das Parken kostet aber 12$ am Tag.

Oder,

Das Summerland Suites in Fort Lauderdale.
 

DasErsteMal

Active Member
Mal über priceline oder Hotwire probiert?
Parkgebühren solltet Ihr mit einkalkulieren, sind nicht zu verachten.
Bei Hotels mit Continental Breakfast in Miami sind wir mal reingefallen: da gab es nur Kaffee, Muffins und ne Orange, da geht man lieber in ne Tanke ums Eck und holt sich da was
Ist ja der Hammer..... auf Priceline habe ich andere Preise gefunden und zugeschlagen. Sind jetzt 3 km nördlich von South Beach, aber gute Bewertungen und der Preis liegt im Budget.

DANKE ! Hammer-Tip.

Es geht voran. Gleich kommt die nächste Frag :007:
 
Oben