Newspaper News aus Florida

Sollen wir News aus Florida hier automatisch einstellen lassen (selber konfiguriert)?

  • Ja, kann doch ganz interessant sein

    Stimmen: 8 57,1%
  • Nein, die Infos kann ich mir überall herholen, stört hier nur

    Stimmen: 4 28,6%
  • Ist mir doch egal, macht was ihr wollt

    Stimmen: 2 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    14

admin

Administrator
Teammitglied
Ich habe mal eine neue Funktion eingebaut, mit der einmal täglich aus dem RSS-Newsfeed der Herald Tribune (http://www.heraldtribune.com) Threads hier im Unterforum erstellt.

Dabei werden natürlich einige Threads entstehen - ich werde mal beobachten, ob diese überhaupt angeklickt werden und evtl. dann auch nach einiger Zeit die veralteten wieder löschen.

Alternativ könnt Ihr hier auch noch mal per Umfrage abstimmen, ob Ihr sowas für sinnvoll / hilfreich haltet oder wir das lieber wieder abschalten.

Ist kein großer Aufwand gewesen, habe nur meinem Spieltrieb mal wieder Futter gegeben :mrgreen: - bin also auch nicht böse, wenn wir das wieder rausschmeißen. Alternativ wäre ich natürlich auch für Hinweise dankbar, welche Feeds vielleicht noch sinnvoller einzustellen wären (Veranstaltungen etc.), dann aber bitte mit Angabe des Links.

Edit: Was mir gerade noch eingefallen ist: Vielleicht ist das sinnvoller in einem Unterforum aufgehoben, um die Übersichtlichkeit zu bewahren.


Gruß

Jochen
 
Zuletzt bearbeitet:
M

manu

Guest
dann aber nicht unbedingt auf SW Florida beschraenkt, denn bei uns hier in tampa ist auch ne menge los, gell! wollt ich nur mal gesagt haben:0141:
 
M

manu

Guest
was bitte ist ein RSS-Feed? ich steh da leider auf dem schlauch, habe gerade unseren neuesten benutzer (dachte ich zumindest) dem RSS-Feed eine Nachricht in einem posting hinterlassen:lach: :lach:
lach mich schon jetzt schief bin mal gespannt was RSS-Feed ist, dachte es waere ein neues Mitglied
 

admin

Administrator
Teammitglied
Ich habe die Umfrage geschlossen und die Funktionalität deaktiviert - es werden keine weiteren automatischen Beiträge mehr erzeugt, da es mehr leute genervt hat als es welche gab, die es nutzten.

Wer gerne News aus Florida lesen möchte, der kann dies auf den folgenden Seiten der Zeitungen aus den entsprechenden Regionen tun:

SW-Florida: http://www.heraldtribune.com/apps/pbcs.dll/frontpage
Orlando: http://www.orlandosentinel.com/
Miami: http://www.miami.com/mld/miamiherald/
Tampa: http://www.tampatrib.com/
St. Petersburg: http://www.sptimes.com/
Naples: http://www.naplesnews.com/
Cape Coral: http://www.flguide.com/pages/breeze/breeze.html

Beliebig viele andere Newspaper-Links findet Ihr unter http://www.abyznewslinks.com/unitefl.htm

Gruß

Jochen
 
Oben