• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reisebericht Nicht schon wieder, ein Bronco in NYC ;)

Bronco Bomber

Well-Known Member
#1
Im September 2017 bin ich im Halbschlaf irgendwie Mausgerutscht und auf einmal war ich stolzer Besitzer eines Flugtickets nach NYC, wie konnte dies nur passieren :0096::009::freu:

Am 28.02.2018 war dann alles komplett :002:
Checklist!
- Delta Comfort+.....:007:
- Wohnung in Hoboken......:007:
- Freestyle Pass.....:007:
- Tickets für die NY Yankees....:007:
- Tickets für die NY Mets....:headbang:


Und da ich dieses Jahr nicht alleine reise wird die Sache etwas interessanter denn in diesem Falle muss man mehr planen und kann weniger spontan sein....man muss ja an jemanden denken.
Lustig dabei die Tatsache dass ich Reiseführer für einen, im State NY, geborenen US-Amerikaner spiele der noch nie in NYC gewesen ist :0096:
Kann nur genial werden :D:cool:

Jetzt sind es nur noch 4 Tage und das Kribbeln steigt, langsam aber sicher, an und die Vorfreude ist RIESIG :cool:

So kommt ihr, wenn ihr wollt, wieder in den Genuss eines Reiseberichtes, aber mit einer Einschränkung: Diese Reise findet ohne DSLR statt :eek:
Da ich ja den Reiseführer mache verzichte ich diesmal auf meine geliebte Nikon und nehme nur meine Bridge von Fuji und eine kleine Kompakte von Olympus mit.....die Fuji ist aber NYC erprobt, wurde die Kamera doch dort gekauft :006:

So zähle ich jetzt die Stunden und werde immer nervöser denn auch wenn man schon mehrmals in den USA gewesen ist, jede Reise ist etwas gaaaaaanz besonders :freu:
 

Bronco Bomber

Well-Known Member
#4
Mögest du das nicht bereuen - oder sie vielleicht doch lieber zumindest mal für alle Fälle in den Koffer packen.
Die Bridge hat schon oft ihre Dienste geleistet und so schlimm wird es schon nicht sein wenn die Fotos nicht ganz so gut sind wie mit der DSLR.
Die Fototasche wird am Anfang fehlen(ungewohntes Gefühl), aber die neugewonnene Freiheit kann von Vorteil sein :009: