Reisebericht Nicht schon wieder, ein Bronco in NYC ;)

Herzerl

Well-Known Member
Wir haben damals die USS Intrepid zufällig entdeckt und ich fand es meeeega!
Konnte gar nicht verstehen, daß mit das noch kein NY-Reisender erzählt hatte...
 

Bronco Bomber

Well-Known Member
Wir haben damals die USS Intrepid zufällig entdeckt und ich fand es meeeega!
Konnte gar nicht verstehen, daß mit das noch kein NY-Reisender erzählt hatte...
Suche immer im Netz nach Schiffen, bevorzugt Kriegsschiffen, die man besuchen kann und bin so auf die USS Intrepid aufmerksam geworden.
Bei allen Besuchen dieser Stadt war ich auch auf der Intrepid und der Flugzeugträger begeistert mich immer noch :)

So hab ich im übrigen auch die USS Pampanito in S.F. oder die SS American Victory in Tampa gefunden :)
 

Sunny-Isles

Well-Known Member
Hast du auch schon die USS Alabama im Battleship Memorial Park in Mobile besucht?

Wir haben da mal einen Zwischenstopp auf dem Weg vom Panhandle nach New Orleans eingelegt und waren sehr beeindruckt.
 
Oben