Nicht USA: Costa Rica

admin

Administrator
Mitarbeiter
#1
Fall mal jemand außerhalb von Florida eine Alternative für einen günstigen Urlaub mit viel Sonne, Natur und Entspannung sucht: Meine "große Schwester" hat eine kleine Apartement-Anlage in Costa Rica, nicht weit von einem wunderschönen Strand.
Ist vielleicht auch eine Urlaubsalternative für die in Florida ansässigen - da machen sehr viele Amerikaner Urlaub, in Costa Rica.


Letztlich stelle ich den Link aber auch deshalb hier rein, damit er öfter in den Suchmaschinen auftauchen wird um dem Schwesterchen etwas unter die Arme zu greifen :0201: :0141:

:guckstduh www.casalora.com
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
#3
Sieht wirklich nett aus... zu meiner Schande muss ich gestehen, dass Costa Rica nun nicht wirklich auf meiner Liste der Länder stand, wo man mal Urlaub machen sollte. Aber man lernt ja gerne dazu... :007:
 

admin

Administrator
Mitarbeiter
#4
Sieht wirklich nett aus... zu meiner Schande muss ich gestehen, dass Costa Rica nun nicht wirklich auf meiner Liste der Länder stand, wo man mal Urlaub machen sollte. Aber man lernt ja gerne dazu... :007:
Und alles eigenhändig erbaut von meiner Schwester und ihrem Männe - Pool, Gebäude (mit lokalen Helfern) und die Inneneinrichtungen :007:
 

essener

Well-Known Member
#6
Costa Rica, die Schweiz Mittelamerikas ist wirklich eine Show. Flora und Fauna vom Feinsten.
Ich war eine Bucht weiter ( Playa Hermosa ) im Condovac la Costa und in Monteverde im Los Lagos am damals noch aktiven Arenal.
Einer meiner schönsten und aufregendsten Urlaube.

Die Preise im Casa Lora sind prima.
Wie weit ist es denn vom Casa Lora zur nächsten Bar bzw.Restaurant?
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Heeeschen

Guest
#11
Der Admin heisst in diesem Fall aber Arno mit Vornamen. ;-)
:brr: .

- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

Ja, die Anlage gehört meiner Schwester :001: - mit eigenen Händen erbaut und immer noch betrieben.
Magst Du noch ein paar Bilder mehr einstellen? :)
 
J

Jochen

Guest
#12
Ich habe keine weiteren Bilder als die, die auf der Seite sind. Man darf darf ja gar nicht laut sagen, aber ich selbst bin noch gar nicht da gewesen, genauso wenig wie bei meiner anderen Schwester in Australien... :009:
 
J

Jochen

Guest
#15
Das ist ja wohl nicht wahr - Verwandschaft in Traumzielen und dann das :0096:
Meine lebt in Duisburg :022: naja... :mrgreen:
Hat mich halt bisher nicht wirklich interessiert... Wenn ich nun Florida-Urlauber wäre, dann wäre ich von da sicherlich mal ein paar Tage hingeflogen, ist von da ja nicht weit.
Und bei Australien - was mich durchaus mal reizen würde - war mir bisher der Weg immer zu weit bzw. der Urlaub zu kurz - als Selbständiger macht man ja nicht 4 Wochen oder mehr Urlaub am Stück, und für 2-3 Wochen nach Australien, das muss ich nicht haben. Wo jetzt die Urlaube ohne Kinder wieder anfangen wird das vielleicht anders - schau'n mer mal, noch hoffe ich ja ein paar Jährchen reisen zu können :0141:
 

sybille

Well-Known Member
#18
Wie schön, dass dieser Beitrag wieder aus den Untiefen des Forums aufgetaucht ist!

Das reizt mich gerade ganz massiv, und ich habe mich auch schon ein klein wenig schlau gelesen. War hier jemand schon mal in Costa Rica?
 
H

Heeeschen

Guest
#19
Ey ich bin in Meiderich aufgewachsen........
Usertreffen in Hochfeld, Marxloh oder Hamborn? :mrgreen:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top