Nobel-Restaurant in Florida verkauft Hamburger für 100 Dollar

MrMagoo

war mal in Florida
Nobel-Restaurant in Florida verkauft Hamburger für 100 Dollar

Washington (dpa)- Wer im Luxus-Club in Boca Raton (Florida) die Nase voll hat von Kaviar und Sekt, kann jetzt auf ganz banale Kost zurückgreifen - allerdings zum Exklusiv-Tarif. Das Restaurant einer exklusiven Ferienanlage hat neuerdings Hamburger zum Preis von 100 Dollar (83 Euro) auf der Speisekarte. «Es ist eine Fleischmischung aus drei Ländern - Argentinien,Japan und den USA», sagte Sprecherin Anne Hersley.
Der Fleischklops wiegt rund 570 Gramm und wird mit Trüffeln und Pommes Frites serviert. Den Luxus-Burger gibt es allerdings nur für Clubmitglieder und Gäste. Die Aufnahmegebühr liegt bei 40000 Dollar, der Jahresbeitrag beträgt weitere 3000 Dollar.

Quelle: Abendzeitung.de
 

admin

Administrator
Teammitglied
Och, solche Sachen gibt es hier auch: Nobel-Currywurst für über 30€ oder Burger aus Kobe-Steak für auch so um die 100€ oder gar mehr. Kann man in HH alles kriegen.... :093:
 
Oben