Noch ein Newbie hier...

Kimbimaus

Well-Known Member
Hi zusammen,

ich will mich auch mal kurz hier bei Euch vorstellen. :001: Habe Euer nettes Forum gestern zufaellig ueber Google gefunden und mich gleich mal angemeldet.:007: Ich heisse Iris, bin 38 Jahre alt und lebe in Orlando. Urspruenglich komme ich aus der Naehe von Nuernberg.

Viele Gruesse
Iris
 

Peanutbuttercookie

Well-Known Member
Willkommen

Liebe Iris,

Willkommen im Forum.

Hast Du's gut. Lebst in Orlando - ich will auch!! :0045:
Was hat Dich dorthin verschlagen????

Lieben Gruß, Tanja
 
Zuletzt bearbeitet:

Manatee

Claudi - back to life...
Hi Iris,

:welcome3: hier im Forum. Wir wünschen Dir viel Spaß und falls Du Fragen hast, werden die hier bestimmt beantwortet.

Lieben Gruß aus dem kalten Norden Deutschlands
Jürgen und Claudi :001:
 

internet

Well-Known Member
Hallo Iris
Herzliche Willkommensgrüße aus dem kalten Berlin(9grad am Nachmittag)nach Orlando.Lebst du schon lange in Orlando?
 
3

34238 Sarasota

Guest
Hallo Iris,

ein herzliches:welcome3: auch von mir.

Erzähle mal, wie bist du nach Orlando gekommen und was machst du da!
 

MrMagoo

war mal in Florida
Moin Iris,

auch von mir ein herzliches :welcome3: im Forum.

Ich denke du kannst hier sicherlich viele, nützliche Tipps geben.:007:

Was dich nach Orlando verschlagen hat wurde schon gefragt, wie lange du schon dort lebst noch nicht?
 

Tropical Wedding Planner

Well-Known Member
,, Herzlich Willkommen ,,

Hallo liebe Iris, auch von mir ein ,, Herzliches Willkommen ,, im FloridaaaaaaaaaaaForummmmmmmmmmm. Ich hoffe Du hast hier`ne Menge Spass und triffst viele nette Menschen hier und findest immer nützliche Tipps, wenn Du welche brauchst.

,, Herzliche Grüße aus Cape Coral / Florida ,,

sendet Dir Chrissy
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
Hallo Iris,

auch von mir ein recht herzliches :welcome3: hier in unserem ultimativen Florida-Kuschel-Forum.

Gruss
Ralf
 

Kimbimaus

Well-Known Member
Danke an alle fuer die lieben Willkommens Gruesse hier, das ist ja echt nett.:002:
Ihr fragt was mich nach Florida verschlagen hat? .... Die Liebe :007: :0091:
Das ist der Grund warum ich schon ne ganze Weile hier im schoenen Orlando (auch genannt: The City Beautiful) bin.

Gruesse aus der Sonne
Iris
 

Sjoetroll

Verstorbenes Mitglied welches in unserem Herzen we
Hallo Iris,

da will und kann ich mich einfach nicht ausschliessen. Herzlich willkommen!
 

Schabe71

Well-Known Member
Hallo Iris!

Auch von mir ein herzliches:welcome3: hier im Forum.

Ich hoffe Du wirst hier bei uns Spaß haben und auf evtl. fragen wirst Du sicherlich auch antworten bekommen.
 

sister of crime

Verstorbenes Mitglied welches in unserem Herzen we
Boh glaubse,

so langsam verlier ich hier den Überblick bei all den netten Neuzugängen.....:0201:

Liebe Iris,

auch aus dem Ruhrgebeat ein herzliches :welcome3:

LG
Martina
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Hi Iris,
auch von mir ein herzliches :welcome2: hier in unserem schönen Forum und viel Spaß :007:
 

siggib

Well-Known Member
Hallo aus Tampa

Na dann auch noch ein Gruss von mir.
Siggi aus Tampa. Uebrigens bin ich des oefteren auch in Orlando.
College Park Area.

gruss siggi
 

kaenga

Well-Known Member
Huhu Iris, :001:
wow Orlando du bist zu beneiden.
Da gibt es wohl keinen Vergleich zu Bönen :lach:

Auch von mir natürlich ein herzliches


Na auf deine Tips bin ich besonders gespannt. :0141:
 

Kimbimaus

Well-Known Member
Nochmal an alle vielen lieben Dank und Gruesse zurueck (ob gleich um die Ecke oder in die Heimat), wow das ist ja echt ein Empfang hier :007:

@ siggib

na wenn das kein Zufall ist, ... ich wohne in College Park :043: :002:
 
Oben