Onlinevisaantrag- Hilfestellung durch Fremdfirma bei Beantragung

siris

Well-Known Member
#1
meine Eltern beantragen seit Jahren ihre Visa selbstständig. Nun scheint es ein neues Verfahren zu geben, dass im Vorfeld der Visaantrag ausgefüllt werden muss und erst danach erhält man den persönlichen Termin für die Botschaft.
Meine Mutter stellt jedoch fest, dass es ihr zu viel ist, es scheinen mind. 20 Seiten zu sein, ich kann da nichts zu sagen, da ich a) ESTA habe und b) 300 KM von ihr entfernt lebe und bisher es mir noch nicht anschauen konnte.

Sie möchte gerne ein Unternehmen damit beauftragen für sie beide den Antrag auszufüllen und nun kommt meine Frage, kennt ihr solch eins ?? Ich kenne nur Visaunternehmen, die mit bereits ausgefüllten Anträgen Visa einholen.

Freue mich auf Eure Antworten

Viele Grüße
 

TiPi

Moderator
Moderator
#2
Ich habe meinen Visaantrag über "Visa Dienst Bonn" (http://www.visum.de/) beantragt. Man kann alle erforderlichen Unterlagen (inkl. Paßbild) per Mail schicken. Meinen Interview Termin hatte ich innerhalb von 2 Tagen :007: Kann ich wärmstens empfehlen!
 
Top