Orlando im Oktober-ist noch wer vor Ort?

schilling04

Well-Known Member
Hallo,

wir fliegen ja am 12.10.-26.10.08 mit unseren beiden Mädels (7 und fast 9 Jahre) nach Orlando. Ist jemand von Euch in diesem Zeitraum auch vor Ort, gerne auch mit Kids, und hat vielleicht Lust auf ein Treffen?

Grüße
Alexandra
 
Hallo, auch wir werden vom 08.10 - 28.10.2008 in Florida sein. Geplant ist
Miami, Fort Mayers, S. Petersburg, Orlando, Fort Lauderdale. Kinder haben wir nur Erwachsene wir selbst im gesetzten Alter---------:003: wir besuchen
Ü50 Partys.:009:

Viele Grüsse
 
F

floridamummel

Guest
Schade, verpassen uns dann knapp! Fliegen am 9.10. zurück! Werde dir aber wie versprochen noch schnell von der Halloweenparty berichten.:001:
 

schilling04

Well-Known Member
Da sind ja einige von Euch auch gerade in Florida unterwegs, wie ich mitbekommen habe ja größtenteils im Raum CC, vielleicht könnte man ja auch da ein Treffen organisieren, wie weit ist denn CC von Orlando weg (ca. Fahrzeit)?

LG an alle
Alexandra
 

suessezicke2102

Well-Known Member
Urlaub noch - 18 lange Tage......

Hallo, wir fliegen am 29.09.08 ab Frankfurt los- bis nach orlando-bleiben 1 Tag-fahren dann Treasure Island für eine Woche und dann nochmal 2 Tage Orlando-Sea World usw. Jannick ist jetzt 11 Jahre-meine Wenigkeit 40- vielleicht sind ja noch welche vor Ort... Wir wollten uns auf jeden Fall mal Sanibel Island anschauen.... Liebe Grüsse
Sunny
 

Aurora

Well-Known Member
hi,
wir sind auch vom 12-26.10. in florida GEWESEN leztes jahr und ich könnt mal ne runde so richtig heulen...ich seh hier die koffer rumstehen, wie wir letztes jahr die letzten dinge zusammengepackt haben...geniesst euren urlaub!
lg
 
Oben