Ost-oder Westkaribik

funboy247

Well-Known Member
Habe im Oktober vergangen Jahres eine Westkaribikkreuzfahrt gemacht und es war einfach geeeeeiiiiiillllll!
Da wir schon wieder planen wollte ich mal in die Runde fragen, was eigentlich schöner ist? Ost-oder Westkaribik?

Gruß funboy
 

Mycraft

Well-Known Member
ich denke das nimmt sich nicht viel...wir haben letztes Jahr auch west gemacht...fahren Diesjahr den Osten an :)
 

JohnSmith

Well-Known Member
Westkaribik ist meiner Ansicht nach die schönere cruise, Ostkaribik ist eher ne reine Beachhopping-Tour. Hängt möglicherweise von der line ab mit der du fährst, aber das ist meine Erfahrung.
Gruss Ralf
 

Vacationhit

Well-Known Member
Die Ostkaribik ist mit Sicherheit fuer die Meisten die schoenere Route, daher ist diese auch meist ein wenig teurer. Die Westkaribik besteht zum groessten Teil aus Mexiko, Belize, Grand Cayman oder Jamaika. Dagegen sind die Inseln der Ostkaribik fuer mich viel schoener.
 
Oben