Ostküste, Südstaaten oder von NYC to Miami

Jotaika

Member
Hallo,
nachdem ich hier im Forum schon viel mitgelesen habe, mal ein neuer Beitrag. Allerdings mit Fragen.
Nachdem wir (2 Erw., 1 Kind 10J. ) schon viermal in Florida waren, Fort Lauderdale, Miami Beach, von wo wir Ausflüge unternommen haben, wollen wir dieses Jahr evt. mal etwas Neues wagen.

Flugtickets gehen von HAM nach MIA über EWR.
Reisezeit August, Dauer 3 Wochen.

Wir haben uns nun überlegt entweder
A. von NYC über WASH an der Ostküste runter nach MIA zu fahren oder
B. von NYC erst Richtung New Orleans / Panhandle und dann nach MIA runter oder
C. oder erst in Miami Beach eine Woche, dann eine Woche rumfahren, dann wieder eine Woche Fort Lauderdale oder Miami Beach

Von der Westküste kennen wir bislang nur Naples (für mich das Bad Salzuflen Floridas), Clear Water und Tampa wegen Bush Gardens.

Also wer Ideen oder Meinungen hat, gerne her damit.

Vielen Dank im voraus, Gruß Stefan.
 

Jotaika

Member
Hi nochmal,
also wir planen nun:
ca. 9 Tage Fort Lauderdale, dann...
1 Tag: Fort Lauderdale - Cape Canaveral
2 Tag Besuch KSC - Fahrt nach Orlando
3 Tag Besuch Themenpark tbd - Fahrt Richtung Ocala
4 Tag Besuch Spring Park tbd - Fahrt nach Tampa
5 Tag evt. Besuch Busch Gardens
6 Tag Fahrt die Westküste runter
7 Tag Fahrt nach Miami Beach
Rest = Erholen in Miami Beach und Abflug GER

Sehen die Tage 1-7 machbar und realistisch aus?

Danke, Gruss Stefan.
 
Oben