Reisebericht Pacific Coast Highway von San Francisco nach LA

wesus365

Well-Known Member
Anfang diesen Monats haben wir eine traumhafte Woch in Kalifornien verbracht und den Pacific Coast Highway vonnSan Francisco nach LA befahren. Wie schon in einigen Reiseberichten hier beschrieben, eine der schönsten Strecken. Wer Lust hat, kann sich mein Fotobuch zu unserer Reise unter dem folgenden Link anschauen.
Fotobuch - CEWE FOTOBUCH, der Testsieger in Serie! Fotobücher, das persönliche Geschenk.
Ich hoffe, der Link funktioniert. Habe das noch nie gemacht.
Gruß
Ute
 

webgambler

Well-Known Member
Danke Ute für den Einblick in Euer Fotobuch!

Tolle Bilder! Wir haben die Tour von San Francisco nach LA in 2007 gemacht.
Viele von Euren Bildern liegen genau so wie Ihr sie gemacht habt in meinen Fotoordnern.

Die Route Nr. 1 ist schon eine Schau, und San Francisco sowieso!

Schöne Grüße

Jürgen
 

tribble

Well-Known Member
Tolle Bilder! Ich würde so gern mal nach San Francisco...wenn ich mal im Lotto gewinne, bin ich erst mal für ein Jahr weg, glaube ich.:mrgreen:
 

Texasranger

Well-Known Member
Sehr schön gemachtes Fotobuch. Bei mir steigt die Vorfreude. In 2 Monaten sind wir dort! :banana:Gruß Texasranger
 

Enzoli

Member
Super Urlaubsbilder und sehr schöne Route, merke ich mir gleich für den nächsten Urlaub vor :002: Danke für die tollen Eindrücke
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben