Persönliche Top Ten der Sehenswürdigkeiten in Florida

Top Ten Sehenswürdigkeiten in Florida

  • Seven Mile Bridge

    Stimmen: 225 29,5%
  • Everglades N.P.

    Stimmen: 336 44,0%
  • Loop Road

    Stimmen: 136 17,8%
  • Sunshine Skyway Bridge

    Stimmen: 127 16,6%
  • Kennedy Space Center

    Stimmen: 238 31,2%
  • Key West

    Stimmen: 371 48,6%
  • Busch Gardens

    Stimmen: 173 22,7%
  • Ybor City

    Stimmen: 22 2,9%
  • The Florida Aquarium

    Stimmen: 41 5,4%
  • Salvador Dali Museum

    Stimmen: 42 5,5%
  • Mote Aquarium

    Stimmen: 12 1,6%
  • Sarasota Jungle Gardens

    Stimmen: 11 1,4%
  • G.WIZ - The Hands-On Science Museum

    Stimmen: 2 0,3%
  • The John and Mable Ringling Museum of Art

    Stimmen: 25 3,3%
  • Seaworld

    Stimmen: 276 36,2%
  • Dry Dortugas National Park & Fort Jefferson

    Stimmen: 27 3,5%
  • Downtown Miami by night

    Stimmen: 108 14,2%
  • Vizcaya

    Stimmen: 21 2,8%
  • Ocean Drive in Miami

    Stimmen: 243 31,8%
  • Fort Lauderdale by Water Bus

    Stimmen: 71 9,3%
  • Sanibel & Captiva

    Stimmen: 323 42,3%
  • Venetian Pool

    Stimmen: 26 3,4%
  • Sawgrass Mills

    Stimmen: 182 23,9%
  • Bahia Honda State Park

    Stimmen: 80 10,5%
  • Walt Disney World

    Stimmen: 229 30,0%
  • Universal Studios & Island of Adventures

    Stimmen: 239 31,3%
  • Edison & Ford Winter Estates

    Stimmen: 101 13,2%
  • Gasparilla Island

    Stimmen: 35 4,6%
  • Ding Darling Wildlife Refuge

    Stimmen: 49 6,4%
  • Lake Okeechobee

    Stimmen: 25 3,3%
  • Sunken Gardens, St. Petersburg

    Stimmen: 16 2,1%
  • Big Cat Rescue, Tampa

    Stimmen: 14 1,8%
  • Hard Rock Cafe

    Stimmen: 78 10,2%
  • Space Shuttle Start

    Stimmen: 146 19,1%
  • Raymond James Stadion in Tampa (Home of the Buccaneers)

    Stimmen: 16 2,1%
  • Homosassa Springs

    Stimmen: 40 5,2%
  • Silver Springs

    Stimmen: 10 1,3%
  • St.George Island

    Stimmen: 7 0,9%
  • Manatee Springs State Park

    Stimmen: 32 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    763

Ali G.

Well-Known Member
Mhhhh, da kommt mir ein aberwitziger Gedanke.........

ist es eine Idee mal eine Abstimmung über die sehenswertesten Sehenswürdigkeiten Floridas (Top 10?) der Floridaforumsmitglieder aufzustellen?



(Nun ja, offensichtlich habe ich damit die Einführung meines vorigen Postings selbst ad absurdum geführt :0025:)

:Modedit: Nachdem hier ja schon die ersten Vorschläge gemacht wurden habe ich die Beiträge einmal abgetrennt und in ein separates Thema verschoben. Ich denke, am sinnvollsten ist es, eine Umfrage hinzuzufügen, in die jeder neue Vorschlag duch einen Moderator eingefügt wird, so dass für diese Vorschläge abgestimmt werden kann. Das ist einfacher, als dann jeweils durchzuzählen, wie oft eine Sehenswürdigkeit genannt wurde.

Also neue Vorschläge -wie schon bisher gemacht- einfach als neuen Beitrag schreiben, dieser wird dann von einem Moderator zur Umfrage hinzugefügt. Anschließend aber nicht vergessen auch für diesen Vorschlag zu stimmen, sonst wird das nicht repräsentativ.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MrMagoo

war mal in Florida
Mhhhh, da kommt mir ein aberwitziger Gedanke.........

ist es eine Idee mal eine Abstimmung über die sehenswertesten Sehenswürdigkeiten Floridas (Top 10?) der Floridaforumsmitglieder aufzustellen?



(Nun ja, offensichtlich habe ich damit die Einführung meines vorigen Postings selbst ad absurdum geführt :0025:)


Das find ich mal eine gute Idee! Mach`ma :007:
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Ich habe die Umfrage hinzugefügt. Bitte erst dann abstimmen, wenn 10 Vorschläge gemacht wurden. :001: oder aber direkt für seinen Vorschlag
 

D-MAN

Well-Known Member
Moderator
UPS, ich habe abgestimmt, bevor ich gelesen habe:0201:

Aber ich habe noch Vorschläge:
Kennedy Space Center
Key West als ganzes:002:
 

Ali G.

Well-Known Member
KEYS:
- Bahia Honda State Park
- John Pennekamp Coral Reef State Park
- Dry Dortugas National Park & Fort Jefferson

MIAMI & Umgebung:
- Bill Baggs Cape Florida State Recreation Area
- Bayside Market Place
- Downtown Miami by night
- Coco Walk
- Venetian Pool
- The Biltmore Hotel
- Vizcaya
- Atlantis Building (für alle Miami Vice-Fans :0201:)
- Ocean Drive in Miami
- Fort Lauderdale by Water Bus
- Sawgrass Mills

ORLANDO
- Seaworld

PANHANDLE
- Old Capitol (Tallahassee)
- National Museum of Naval Aviation (Pensacola)

WESTCOAST:
- Sanibel & Captiva
- The Pier (St. Petersburg)


[FONT=Comic Sans MS,ariel,helvetica,futura][FONT=Palatino,Times][/FONT][/FONT]
 

admin

Administrator
Teammitglied
KEYS:
- Bahia Honda State Park
- John Pennekamp Coral Reef State Park
- Dry Dortugas National Park & Fort Jefferson

MIAMI & Umgebung:
- Bill Baggs Cape Florida State Recreation Area
- Bayside Market Place
- Downtown Miami by night
- Coco Walk
- Venetian Pool
- The Biltmore Hotel
- Vizcaya
- Atlantis Building (für alle Miami Vice-Fans :0201:)
- Ocean Drive in Miami
- Fort Lauderdale by Water Bus
- Sawgrass Mills

ORLANDO
- Seaworld

PANHANDLE
- Old Capitol (Tallahassee)
- National Museum of Naval Aviation (Pensacola)

WESTCOAST:
- Sanibel & Captiva
- The Pier (St. Petersburg)

Das sind deutlich mehr als 10 :009: - da wirst Du Dich entscheiden müssen, welche 10 denn nun in die Liste aufgenommen werden sollen. Heißt ja nach Deinen eigenen Worten Top 10 - nicht alles Sehenswerte, was einem so einfällt :035:
 

Ali G.

Well-Known Member
Das sind deutlich mehr als 10 :009: - da wirst Du Dich entscheiden müssen, welche 10 denn nun in die Liste aufgenommen werden sollen. Heißt ja nach Deinen eigenen Worten Top 10 - nicht alles Sehenswerte, was einem so einfällt :035:

Bist ja nur neidisch :bah3d:....Erbsenzähler ick hör´Dir trapsen...:043:
 

admin

Administrator
Teammitglied
Bist ja nur neidisch :bah3d:....Erbsenzähler ick hör´Dir trapsen...:043:

Worauf neidisch? Darauf, sich nicht entscheiden zu können? :009:

Die mögliche Anzahl der Einträge bei der Umfrage ist endlich - und irgendwann gibt noch jemand die Burgerbude an der Straßenecke sowieso und sowieso an :035:....
Mehr als 10 schreibe ich da jedenfalls nicht von Dir rein :nana:
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Und wenn der ALi keine Ruhe gibt löschen wir auch gerne wieder ein paar - damit es nur 10 werden :bah3d:
 

Ali G.

Well-Known Member
Ihr seit aber auch zu hart......:0024:

Alos gut, hier meine Favorites:

1) Seaworld
2) Dry Dortugas National Park & Fort Jefferson
3) Downtown Miami by night
4) Vizcaya
5) Ocean Drive in Miami
6) Fort Lauderdale by Water Bus
7) Sanibel & Captiva
8) Venetian Pool
9) Sawgrass Mills
10) Bahia Honda State Park


(sogar mitgezählt, damit´s nicht zuviel werden...:043:)
 

Flounder

Unser Disney-Freak Nr. 1
Ich vermisse in der Liste noch so etwas wie das "Walt Disney World Resort" ... oder sollte man das splitten in Einzelparks? Universal Orlando sehe ich genauso. Oder sind diese Resorts schon so bekannt und beliebt, daß sie nicht zählen? :0053:

Cheers,
Flounder
 

admin

Administrator
Teammitglied
Ich vermisse in der Liste noch so etwas wie das "Walt Disney World Resort" ... oder sollte man das splitten in Einzelparks? Universal Orlando sehe ich genauso. Oder sind diese Resorts schon so bekannt und beliebt, daß sie nicht zählen? :0053:

Cheers,
Flounder

Jetzt sind sie mit dabei - da Du sie hier mit eingebracht hast :007:: So war es gemeint, jeder kann Vorschläge hier im Thread machen, die wir dann in die Liste einpflegen.

Ich habe mal nicht die Einzelparks aufgeführt, das würde dann vielleicht zu umfangreich/ unübersichtlich werden.
 

Flounder

Unser Disney-Freak Nr. 1
Na, dann gehört zu meinen Favoriten auch noch die Edison & Ford Winter Estates :0141:

Cheers,
Flounder
 

TiPi

Moderator
Moderator
Ich hätte dann noch:

- Gasprilla Island
- Lake Okeechobee
- Ding Darling Wildlife Refugee
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
also wenn du mich so fragst, hätte ich da noch

Sunken Gardens, St. Petersburg
Big Cat Rescue, Tampa
 
Oben