Pfingsten 2017 von Tallahasse nach Orlando

Hombre

Well-Known Member
Hallo liebe Florida-Gemeinde,

nachdem wir letztes Jahr erstmals in Florida waren und es uns so gut gefallen hat, überlegen wir in 2017 nochmals nach Florida zu fliegen. Letztes Jahre hatten wir Orlando, Clearwarte,FMB, Everglades, Keys und Miami. Deshalb soll es das nächste mal ein bisschen anders werden.

Folgende Voraussetzung sind allerdings gegeben:
- Frau will 2 Tage baden am Golf,
- Kinder wollen in Orlando in einen Park und shoppen
- Mann muss zahlen

Nun zu meinen Fragen, evtl. könnt Ihr mir ein paar Tipps geben.

Möglicher Flug nach Tallahasse,

von dort aus dann an den Golf zum Baden. Muss man Richtung Panama City oder geht es auch direkt ans Meer runter ?? Ist das im Juni 2017 Saision ?

Anschließend in ca. 2-3 Tagen in Richtung an der Küste lang und ein paar kleinere Nationalparks besuchen und irgendwann links weg nach Orlando. Dort dann noch ein Basislage um evtl auch mal nen Ausflaug zum KSC zu machen und halt shoppen und parken. Von Orlando dann nach Hause fliegen.

Ich wäre vor allem zu Tipps zum Baden am Golf und Fliegen nach Tallahasse dankbar.

In diesem Sinne, grüße aus dem Winterland Deutschland

Uwe
 
Oben