1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pirates Dinner Adventure - Eintrittspreise und Umfrage

Dieses Thema im Forum "Freizeit- und Themenparks in Florida" wurde erstellt von Mike.P, 22. September 2006.

?

Pirates Dinner Adventure gefällt mir..

  1. ausgezeichnet - würde ich mir gleich nochmal ansehen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. sehr gut - sicher nochmal zum ansehen

    5,9%
  3. gut - einmal reicht aber

    41,2%
  4. na ja - es geht

    35,3%
  5. überhaupt nicht - würde ich nicht weiterempfehlen

    17,6%
  1. Mike.P

    Mike.P Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    197
    Ort:
    Wien
    [​IMG]

    Pirates Dinner Adventure - ist ein Action geladenes, musikalisches Abenteuer, das großartige Stunts, spezielle Effekte und bezaubernde Sänger an Bord eines originalen Piratenschiffs in einer Lagune mit 300.000 Gallonen Wasser bietet.


    [​IMG]

    Auch hier wieder die Umfrage mit der Bitte an Euch, die diese Show schon gesehen haben, um Euere Bewertung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2007
  2. tspitz

    tspitz Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht ne dumme Frage, aber was ist bei dem Preis incl. ?

    die Show,
    das Diner ??

    :065:
     
  3. Mike.P

    Mike.P Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    197
    Ort:
    Wien
    Guck mal hier beim Your Pirate’s Feast
     
  4. tspitz

    tspitz Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    uuups, wer lesen kann ist klar im Vorteil :009:
     
  5. rainbow1979

    rainbow1979 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Pfaffenhofen a. d. Ilm
    Servus!

    Also, wieder zurück aus dem Traumurlaubsland... schnief....

    Und gleich nen Beitrag - ausführlichere Infos kommen aber auch noch...

    Also, wir haben uns das Pirates Dinner angesehen....

    Die Show ist ganz nett gemacht - allerdings waren meine Englisch-Kenntnisse etwas ungenügend *hüstel*.

    Was mich besonders gestört hat - ist das die ganze Show während dem Essen dauernd weiter ging - und obwohl ich eine Frau bin - und dadurch durchaus multitaskfähig *grins* hat mich das ganz extrem gestört und es ging einiges unter.....

    Das Essen - naja - ging so...

    Als Vorspeise entweder Salat oder Suppe - ich habe den Salat gewählt - grün und Tomate... nix besonderes... die Suppe war wohl irgendeine Gemüsecreme....

    Dann das Hauptgericht.... Huhn und Schwein oder Shrimps mit Kartoffeln oder Reis und Gemüse (ohne jeglichen Geschmack) - das Huhn war trocken wie nochwas... und das Schwein auch ned wirklich besser...

    Als Nachtisch Apfelkuchen (hat geschmeckt wie Apfelstrudel) und irgendein gefülltes Minidings mit Schokosauce.... auch nicht der Burner - aber das beste des Abends...

    Unsere Bedienung hat das Nachfüllen der Getränke auch nicht wirklich auf die Reihe gekriegt - das Bier war lauwarm.... *würg*.

    Und dann gabs noch Fotos zu kaufen, die Anfangs gemacht wurden - in Piratenmontur.... für läppische 20 Dollar! Ne, ohne uns....

    Also - nix besonderes und nicht besonders empfehlenswert... leider!

    lg
    rainbow1979 :109:

    (überarbeitet - weil ich doch glatt das Dessert vergessen hatte....)
     
  6. Emily01

    Emily01 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    1.510
    Ort:
    Sunshine State
    Ist aber bei den meisten Dinner Shows eher so, dass das Entertainment im Vordergrund steht und die Küche eher sekundär ist. Gute Englisch-Kenntnisse halte ich trotzdem für angeraten sonst geht doch zu vieles an einem vorüber.

    lg
    Emily
     
  7. Cleeblatt

    Cleeblatt New Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Ich wollte das vll mitmachen nächstes Jahr. Ist die Show recht laut? Mach mir bisschen sorgen um meine Ohren
     

Diese Seite empfehlen