Pirates Dinner Adventure - Eintrittspreise und Umfrage

Pirates Dinner Adventure gefällt mir..

  • ausgezeichnet - würde ich mir gleich nochmal ansehen

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    18

Mike.P

Well-Known Member
#1


Pirates Dinner Adventure - ist ein Action geladenes, musikalisches Abenteuer, das großartige Stunts, spezielle Effekte und bezaubernde Sänger an Bord eines originalen Piratenschiffs in einer Lagune mit 300.000 Gallonen Wasser bietet.




Auch hier wieder die Umfrage mit der Bitte an Euch, die diese Show schon gesehen haben, um Euere Bewertung.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

rainbow1979

Well-Known Member
#5
Servus!

Also, wieder zurück aus dem Traumurlaubsland... schnief....

Und gleich nen Beitrag - ausführlichere Infos kommen aber auch noch...

Also, wir haben uns das Pirates Dinner angesehen....

Die Show ist ganz nett gemacht - allerdings waren meine Englisch-Kenntnisse etwas ungenügend *hüstel*.

Was mich besonders gestört hat - ist das die ganze Show während dem Essen dauernd weiter ging - und obwohl ich eine Frau bin - und dadurch durchaus multitaskfähig *grins* hat mich das ganz extrem gestört und es ging einiges unter.....

Das Essen - naja - ging so...

Als Vorspeise entweder Salat oder Suppe - ich habe den Salat gewählt - grün und Tomate... nix besonderes... die Suppe war wohl irgendeine Gemüsecreme....

Dann das Hauptgericht.... Huhn und Schwein oder Shrimps mit Kartoffeln oder Reis und Gemüse (ohne jeglichen Geschmack) - das Huhn war trocken wie nochwas... und das Schwein auch ned wirklich besser...

Als Nachtisch Apfelkuchen (hat geschmeckt wie Apfelstrudel) und irgendein gefülltes Minidings mit Schokosauce.... auch nicht der Burner - aber das beste des Abends...

Unsere Bedienung hat das Nachfüllen der Getränke auch nicht wirklich auf die Reihe gekriegt - das Bier war lauwarm.... *würg*.

Und dann gabs noch Fotos zu kaufen, die Anfangs gemacht wurden - in Piratenmontur.... für läppische 20 Dollar! Ne, ohne uns....

Also - nix besonderes und nicht besonders empfehlenswert... leider!

lg
rainbow1979 :109:

(überarbeitet - weil ich doch glatt das Dessert vergessen hatte....)
 

Emily01

Well-Known Member
#6
Ist aber bei den meisten Dinner Shows eher so, dass das Entertainment im Vordergrund steht und die Küche eher sekundär ist. Gute Englisch-Kenntnisse halte ich trotzdem für angeraten sonst geht doch zu vieles an einem vorüber.

lg
Emily
 
Top