Planungswirrwarr im Ticket-Dschungel

Limette

Well-Known Member
Frühstück vor Parköffnung klingt sehr gut :) Ich hab mich schon immer gefragt, wie manche Leute das Schloss ohne Menschenmenge fotografiert bekommen ;)
 

Ariel

Well-Known Member
@dani
Danke für deine sehr interessante Einschätzung von Disneyland Paris. Ich kann da vieles von deinen Aussagen unterschreiben. Ich war selber auch schon mehrere Male dort. Nur sind die ersten Male schon lange her, danach dann mit kleinen Kindern und erst vor zwei Jahren konnte ich es mir ungestört voll und ganz wieder ansehen. Wir waren unter der Woche da und es waren nur wenige Leute anwesend. Vielleicht lag es daran, dass die Fahrgeschäfte nie mit allen Special Effects zusammen liefen. Manchmal bewegten sich die Figuren nicht oder es gab keine Musik usw. Das war schon enttäuschend. Die Shows und die Paraden waren jedoch gut. Für uns hat sich Disneyland Paris erledigt, finde da kein Disney Magic. Den Kindern gefällt der Europapark eh besser.

Wir waren letztes Mal im Marriott Village d'lle de France. Das sind tolle Reihenhäuser und nur fünf Autominuten von Disney entfernt. Ideal für Familien. Am Mittwochnachmittag haben die französischen Schüler frei. Dieser Tag ist immer etwas voller als der Rest der Woche.
 

dani77

Well-Known Member
@dani
Für uns hat sich Disneyland Paris erledigt, finde da kein Disney Magic. Den Kindern gefällt der Europapark eh besser.

Wir waren letztes Mal im Marriott Village d'lle de France. Das sind tolle Reihenhäuser und nur fünf Autominuten von Disney entfernt. Ideal für Familien. Am Mittwochnachmittag haben die französischen Schüler frei. Dieser Tag ist immer etwas voller als der Rest der Woche.
Im Europapark bin ich auch mindestens 1x im Jahr, allerdings fehlt mir da halt einfach mein Schloss und meine Maus :022:. Das mit der "disney magic" stimmt...wirklich kein Vergleich zu Orlando, aber für ein "europäisches Disney" mit völlig anderem Publikum finde ich es okay. Die Europäer habens im Erwachsenenalter einfach nicht so drauf mit "nochmal Kind sein" :0025:. Mir hat es jedenfalls gut genug gefallen, um direkt für November/Dezember nochmal zu buchen, über UK gibts gerade so ein nettes "stay 2 days get 2 days free" Angebot das preislich unschlagbar war. Heisst also für mich: September/Oktober zur "großen Maus" nach FLorida und Ende November dann nochmal ne kleine Dosis "Franzosenmaus" :0391:

- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

Frühstück vor Parköffnung klingt sehr gut :) Ich hab mich schon immer gefragt, wie manche Leute das Schloss ohne Menschenmenge fotografiert bekommen ;)

Du meinst sowas hier? :006:
Yep...Frühstück bei Winnie Pooh im Crystal Palace um 08:20 bei Parköffnung 09:00 Uhr. Ab 8 darf man in den Park, bleiben vor dem Frühstück also lockere 20 Minuten für viele viele schöne Bilder :0091:

Anhang anzeigen 22025
 

dani77

Well-Known Member
Ja genau solche Bilder meine ich :D
Crystal Palace wird also jetzt zum must-have erklärt :006:

Nur Aufpassen das ihr nicht an einem Tag reserviert, an dem im Magic Kingdom morning extra magic hours sind (meist donnerstags)...da öffnet der Park nämlich auch schon um 8 und nix isses mit den Bilder vor dem leeren Schloss.
 
Oben