Preisgleich, welchen nehmen, AVIS, Budget oder Hertz?

Flipper

Well-Known Member
Sodale,
nachdem wir nie mehr Dollar mieten, haben wir von obigen fast das gleiche Angebot fuer unsere 17 Tage in Tampa, um die $ 545 fuer full size(ohne Zusatzversicherung, hier in USA ist man ja ueber eigene Versicherung "normalerweise" versichert), incl. aller Steuern etc.

Werden aber mit AMEX und autom. Schutz unserer Vers. diesmal auch fuer 'loss of use' etc. mit drinne haben (da ueber die Versicherung gebucht).

Somit hoffe ich, dass wir nicht wieder reinfallen wie bei Dollar, ist ja nicht so als wuerd's dauernd scheppern - *knock on wood*) :009:

War hier jemand total begeistert von einem full size bei obigen Anbietern, sauber?, non-smoking auch wirklich non-smoking etc. oder ist es wohl Zufall, mehr oder weniger....kann ja bei allen mal ein Problemchen sein, man sticht ja nicht drinn wie man so schoen sagt....

Dank Euch!
So langsam kommt das Reisefieber....tralalala....
 

kaie

Well-Known Member
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es soooo große Unterschiede gibt. Wir hatten im Dez/Jan. bei Hertz einen MiniVan (Toyota Sienna). Der war brandneu (500 mi.), sauber, Nichtraucher und hatte sogar ein Navi mit drinnen. Warteschlange bei der Ankunft gab es auch kaum (4 Kunden vor uns aber drei Schalter besetzt.

Pech kannst du wahrscheinlich überall haben. Ich vermute, die Firmen unterscheiden sich am ehesten in der Flotte; die einen haben GM, die anderen vielleicht eher Ford. Die Mietbedingungen werden wohl überall die gleichen sein.

Ich persönlich würde allerdings immer das preiswertesete Angebot nehmen und mich mit div. Versicherungen absichern, egal ob Dollar, Avis, Alamo, enterprise oder sonstwas (außer vielleicht rent-a-wreck, obwohl die auch nicht schlecht sein sollen); bin halt ein Pfennig-ääh Centfuchser und kaufe mir für die gesparten $$$ lieber ein T-Shirt mehr.

Gruß
Kaie
 
Oben