Tipp preiswerte und gute hotels auf den keys

nobby63

Member
Wollen nächstes Jahr über Ostern zum ersten Mal nach FLorida. Kann mir jemand ein gute Unterkunft auf den keys empfehlen, am besten nicht so weit weg von Key West. Sollte nicht ganz so teuer sein. Wir reisen mit einem 14 jährigen Kind.
 

ck239

Well-Known Member
Direkt in KW könnte ich das Blue Marlin, oder noch besser, aber ein bisschen teurer das Best Western Hibiscus empfehlen. Beide waren selbst in den Sommerferien für ca. 100-120 Euro/Nacht zu haben.
liegen beide gleich gegenüber. Zur Duval Streeet muss man nur um die Ecke, und dann ca 200 m, bis das bunte Treiben los geht.
 

Ariel

Well-Known Member
Das BW Hibiscus kann ich ebenfalls empfehlen. Wobei dir klar sein sollte, dass es sich hierbei um ein einfaches, jedoch sauberes Motel handelt. Es ist beliebt, weil es gleich bei der Duval Street liegt und somit nebst preiswert auch zweckmässig ist. Für 1 - 2 Übernachtungen ist es völlig in Ordnung, eine "Wohlfühloase" ist es jedoch nicht.

Mit Kindern hat uns auch das The Inn at Key West gefallen. The Inn At Key West | Key West FL Hotels | Florida Keys Vacations

Es ist ein sehr schönes Hotel mit einem grossen, tropischen Pool, wo man sich sehr wohl fühlt. Da man zur Duval Street ein Auto braucht, ist das Hotel preislich günstiger als diese im Zentrum. Gleich neben dem Hotel liegt ein IHOP fürs Frühstück. In unmittelbarer Nähe gibt es Restaurants, Supermarkt und eine kleine Mall. Parken ist kostenlos. Das Hotel verfügt auch über einen Shuttle ins Zentrum.

Nach Sonnenuntergang geht auf der Duval der Trubel los. Es dauert nicht lange, gibt es viele Betrunkene. Da waren wir froh, uns mit den Kindern in einen ruhigeren Teil der Insel zurückziehen zu können und dort Restaurants und Geschäfte zu besuchen.
 
Oben