Probleme mit der Seite

Mustang01

Well-Known Member
:065: Hatte noch nie diese Probleme. Bei mir läuft alles einwandfrei. Rechner Win 7/ 64 und Laptop mit XP, beide mit Firefox 4.

VG
Wolle
 

Paulchen Panther

Im unendlichen Forumsurlaub -redlich verdient
Mein Lappi hat mit Ninas Reiseticker ein viel größeres Problem, jedesmal wenn ich eine Seite aufmache, wo Nina schon was geschrieben hat, dann macht er ein Heidenlärm und zeigt diese Fehlermeldung an:022::022::022:

Nina Du bist schuld, wenn ich hier noch einen Herzinfarkt bekomme
 

zahnfee

Well-Known Member
Sponsor
Es ist zum :wuerg:

Dass wird immer schlimmer mit Windows 7, was kann ich tun...

Habe mehrmals täglich Ausfälle des Forums, Seite temporär nicht erreichbar... Bedanken kann ich mich auch nicht immer...

Klicke immer brav Danke an aber passiert nichts :0045:
 
Oben