Registrieren auf Disneyworld.com

zensus

Well-Known Member
Hallo,

ich habe noch eine Frage :035:

Wenn ich mich auf http://disneyworld.disney.go.com/ registrieren möchte, erhalte ich nach Eingabe meines Geburtstages die Fehlermeldung:

Error Processing Page- 500 Error
There was an error processing this page.

:065:

Hat das jemand schon mal geschafft und lohnt sich der Status "registered guest" ?

Schöne Grüße aus Hamburg

zensus
 

admin

Administrator
Teammitglied
Ich habe es noch nie versucht, aber hast Du denn das Geburtsdatum im amerikanischen Formaat (Monat/Tag/Jahr) eingegeben?
 

zensus

Well-Known Member
Da kann man seinen Geburtstag per Dropdown-Menu auswählen. Beim Jahr mit der Vorgabe YYYY kann man eigentlich auch nichts falsch machen...

Die Vorteile sollen sein:


  • Complete Online Check-In Service up to 10 days prior to your
    arrival date.
  • Free, full-color customized maps of the 4 Theme Parks
  • Save your family's favorite dining, attractions and entertainment
  • Buy tickets and book accommodations and vacation packages online
  • Retrieve resort reservations online
  • Access behind-the-scenes videos, online games and downloads
 

admin

Administrator
Teammitglied
Stimmt, den Fehler bekomme ich auch - sowohl mit IE8 als auch mit Firefox.

Solltest Du dann mal eine Mail hinschreiben, ist ein Fehler auf der Seite.
 
F

floridamummel

Guest
Oder du versuchst es später noch mal. Manchmal spinnt die Disneyseite.

Die Dinge die du dort erledigen willst, wie frühere Restaurantreservierungen, Ticketbuchungen etc kannst du aber auch telefonisch erledigen.:001:
 

Ele

Well-Known Member
Hallo,

ich habe noch eine Frage :035:

Wenn ich mich auf http://disneyworld.disney.go.com/ registrieren möchte, erhalte ich nach Eingabe meines Geburtstages die Fehlermeldung:

Error Processing Page- 500 Error
There was an error processing this page.

:065:

Hat das jemand schon mal geschafft und lohnt sich der Status "registered guest" ?

Schöne Grüße aus Hamburg

zensus

Ich hatte das gleiche Problem, als ich unser Character Breakfast reservieren wollte.
Habe dann irgendwann aufgegeben und die Reservierung ohne vorherige Registrierung erledigt.
 

zensus

Well-Known Member
Sehr schön, jetzt klappt es.

Der Anmeldevorgang ist auch abgeändert worden, ob das meine Mail bewirkt hat?
 

zensus

Well-Known Member
Nachdem ich nun noch ein wenig Umsatz zur Erhöhung des Kreditkartenlimts auf der neuen Karte brauchte, habe ich online auf der Seite 3*2-Tages-Karten bestellt und innerhalb von 2 Tagen mit FedEx geliefert bekommen.

Auch wenn ich die Karten woanders hätte billiger haben können, ich wollte es halt mal ausprobieren und euch mitteilen...
 
Oben