Registrieren auf Disneyworld.com

zensus

Well-Known Member
#1
Hallo,

ich habe noch eine Frage :035:

Wenn ich mich auf http://disneyworld.disney.go.com/ registrieren möchte, erhalte ich nach Eingabe meines Geburtstages die Fehlermeldung:

Error Processing Page- 500 Error
There was an error processing this page.

:065:

Hat das jemand schon mal geschafft und lohnt sich der Status "registered guest" ?

Schöne Grüße aus Hamburg

zensus
 

zensus

Well-Known Member
#3
Da kann man seinen Geburtstag per Dropdown-Menu auswählen. Beim Jahr mit der Vorgabe YYYY kann man eigentlich auch nichts falsch machen...

Die Vorteile sollen sein:


  • Complete Online Check-In Service up to 10 days prior to your
    arrival date.
  • Free, full-color customized maps of the 4 Theme Parks
  • Save your family's favorite dining, attractions and entertainment
  • Buy tickets and book accommodations and vacation packages online
  • Retrieve resort reservations online
  • Access behind-the-scenes videos, online games and downloads
 

admin

Administrator
Mitarbeiter
#4
Stimmt, den Fehler bekomme ich auch - sowohl mit IE8 als auch mit Firefox.

Solltest Du dann mal eine Mail hinschreiben, ist ein Fehler auf der Seite.
 
F

floridamummel

Guest
#5
Oder du versuchst es später noch mal. Manchmal spinnt die Disneyseite.

Die Dinge die du dort erledigen willst, wie frühere Restaurantreservierungen, Ticketbuchungen etc kannst du aber auch telefonisch erledigen.:001:
 

Ele

Well-Known Member
#6
Hallo,

ich habe noch eine Frage :035:

Wenn ich mich auf http://disneyworld.disney.go.com/ registrieren möchte, erhalte ich nach Eingabe meines Geburtstages die Fehlermeldung:

Error Processing Page- 500 Error
There was an error processing this page.

:065:

Hat das jemand schon mal geschafft und lohnt sich der Status "registered guest" ?

Schöne Grüße aus Hamburg

zensus
Ich hatte das gleiche Problem, als ich unser Character Breakfast reservieren wollte.
Habe dann irgendwann aufgegeben und die Reservierung ohne vorherige Registrierung erledigt.
 

zensus

Well-Known Member
#8
Nachdem ich nun noch ein wenig Umsatz zur Erhöhung des Kreditkartenlimts auf der neuen Karte brauchte, habe ich online auf der Seite 3*2-Tages-Karten bestellt und innerhalb von 2 Tagen mit FedEx geliefert bekommen.

Auch wenn ich die Karten woanders hätte billiger haben können, ich wollte es halt mal ausprobieren und euch mitteilen...
 
Top