Reicht die Umsteigezeit?!

Bronco Bomber

Well-Known Member
Viele negative Bewertungen sind , ich bin mal nett, lächerlich.
Was man da so findet lässt darauf schließen das sehr viele nicht lesen was sie gebucht haben und dann Expedia, für das eigene Versagen, die Schuld geben wollen.

Das einzige was mich nervt sind die vielen kurzfristigen Preisänderungen die man erleben kann, aber am Ende findet man, fast immer, etwas Gutes.

Im Reisebüro meines Vertrauens kann man sogar Reißen über Expedia buchen :)

Super Bowl 50: Denver Broncos
 

bacchus85

Well-Known Member
In Paris reichen 3,5 Std ebenfalls für eine gepflegte Langeweile, da muss man nämlich gar nichts machen.
Es gibt keine Sicherheitskontrolle und das Gepäck muss man auch nicht holen, es gibt nur eine Passkontrolle und das war es.

Umsteigen am CDG war extrem entspannend :)

Richtig, 3,5 Stunden sollten locker ausreichen. Aber je nachdem von wo man nach Paris fliegt kann es sein, dass man im Regionalterminal 2G ankommt. Hier muss man dann per Bus zu den anderen Terminals und dort auch nochmal durch die Sicherheitskontrolle. Dann ist es zwar immer noch locker machbar, aber nicht mehr ganz sooooo entspannt ;-)
 

Bronco Bomber

Well-Known Member
Kamen 2G an und sind mit dem Bus zum Terminal 2E gefahren, eine Sicherheitskontrolle gibt es am CDG nicht mehr.
Man steigt aus, geht in eine kleines Häuschen wo eine Passkontrolle stattfindet und wird, je nachdem wo man hin will, auf verschiedene Busse verteilt, und fährt dann zum jeweiligen Terminal.....das war es :)
 

bacchus85

Well-Known Member
Hm, das muss aber relativ neu sein. Oder ich habe im November den falschen Bus genommen :-(

Naja, jedenfalls ist es so definitiv einfacher!
 
Oben