Reise auf die Bahamas Nassau

Davzim

Active Member
Hallo liebe Florida Verrückten,

meine Freundin und ich planen zurzeit unseren dritten gemeinsamen Florida Urlaub.
Dieses Mal wollen neben dem obligatorischen Orlando Aufenthalt unbedingt nach Nassau speziell ins Atlantis Resort.
Leider wird uns nicht ganz klar wie wir dort am Preiswertesten hin gelangen...:0025:
2014 waren wir bereits im Zuge einer Mini-Kreuzfahrt vor Ort und waren begeistert.
jetzt wollen wir allerdings gerne 3-5 Nächte dort verbringen.

Über Tipps Erfahrungen Anregungen wäre ich sehr dankbar.


Freundliche Grüße aus OWL :001:
 

dryade

Member
Wir sind schon 2 mal mit Bahamasair geflogen. Mann das war Erlebnisse.
Also Ich kann nur ABRATEN.


Freundliche Grüße aus OWL
Die Dryaden
 

Airwulf

Well-Known Member
Moderator
Gib doch mal oben in der Live Suche Bahamas ein.
Da kommen ganz viele Antworten

z.B diese:
www.florida-interaktiver.com/showthread.php?23736-3-Tage-Kreuzfahrt-Bahamas-Erfahrungen

Rainer
 

dryade

Member
Hallo Davzim


Erste mal von Miami nach den Bahamas

Am Flughafen Miami Bahamasair Propellermaschine was eigentlich nicht so schlimm
war, aber meine Sitz war so morsch, das ich das Netz gleich in der Hand hatte. Meine
Frau wollte gleich wieder aussteigen. Es fehlten eigentlich nur noch die Hühner in der
Gepäckablage.
Urlaubsende der Taxifahrer, with whom they are flying, ich mit Bahamasair er OHHHH.
Dann flog der Vogel knapp über der Wasseroberfläche (die gleiche Maschine)
Richtung Miami.


Beim zweiten mal
Oh eine Düsenmaschine alles gut
Rückflug Flughafen Bahamas, 12 Stunden auf dem Flughafen verbracht, kein Essen
keine Entschuldigung man war froh das es überhaupt weiter ging.
Gottseidank hatten wir genug Zeit.


In Deutschland im Reisebüro hatte man uns gesagt von hier können sie nur Bahamasair buchen.
Was natürlich nicht Stimmte.
 

TiPi

Moderator
Moderator
Das hört sich nicht gut an. Die eigentliche Frage lautet aber doch: WAS will man auf den Bahamas? :0025: Ich hab hier ganz selten was Gutes darüber gelesen.
 

Tom

Florida-Beginner
Bahamasair ist cool! Echt mal eine Abwechslung und der Flug war das beste für mich. Schön niedrig, da waren fast die Fische zu sehen. Fliegen pur! Atlantis ist für 3 Tage sehr nett, wenn man gute Zimmer hat. Entspannung und der Strand ist wirklich schön. Die Hotelanlage bietet viel und das war es dann auch schon. Darum. .. 3 Tage reichen.
 

Davzim

Active Member
Hallo,

die Bahamas an sich reizten mich nicht sonderlich.
Lediglich Atlantis ist für uns von Interesse.
wie bereits erwähnt wir waren mal für 8h da und waren echt begeistert.
Wir stehen einfach auf Freizeitparks/Wasserparks.
 
Oben