Reiseroute - 1. Versuch für unsere 1. Reise

Mausefalle

Well-Known Member
Hallo Christa,

MIR persönlich wäre dein Plan einfach zu starr! So von wegen,

Fort Myers 7.5.
Strand 8.5.
Edison & Ford Winter Estates 9.5.
Sanibel Island 10.5.
Bailey-Matthews Shell Museum 10.5.
Strand 11.5.

Ich selber bin eher der Typ, der sich zwar Eckpunkte setzt, aber ansonsten sehr frei entscheidet was er macht!

Weil ich glaube, dass ihr den Plan den du mühselig ausgeppusselt hast garantiert einige male Umschmeißt! Ich würde mit mehr Zeit für spontane Sachen lassen..................egal ob´s nun Wetterbedingt sein muss, oder andere Gründe.

Gruß aus Kassel

Moni
 

kreative84

Well-Known Member
Oh, na klar! :035:Das wird auch so sein. Ich hab ihn nur deshalb schon so detailiert gemacht, damit wir uns die von den Tagen her ein bisschen einen Plan machen können, also z.B. 6 Tage in Orlando, 10 Tage in Fort Myers,... weil ich so entscheiden möchte, ob ich spontan wo in einem Motel übernacht oder schon im Vorhinein ein Ferienhaus oder so buche.

Ich hab den Plan bloß aus meinen Unterlagen rauskopiert und nicht mehr rumgelöscht. Wollte bloß, dass ihr sehen könnt, was wir so vor haben und ob die Zeit gut eingeteilt ist.

Danke trotzdem!

lg Christa
 
Oben