Reiterhof O.ä. Reiten Für Kids/anfänger

mannie

Well-Known Member
#43
So - dieser Thread ist ja schon etwas älter - aber diesmal hat es mit Reiten geklappt. Zuerst wollte Luna gern am Strand reiten, aber anscheinend darf man in FL laut Gesetz am Strand nur im Schritt reiten (zumindest in der Gegend um Panama City). Da wir Red Tide bedingt an ihrem Geburtstag in PCB waren habe ich dort nach einem Reitanbieter gesucht und diese Farm gefunden:

https://www.facebook.com/Sunshine-Riding-Trails-167210163291181/

Die Leute waren super freundlich, ich habe für meine Tochter und mich 2 Stunden gebucht für je 60 USD - real wurden daraus fast 3 Stunden auf dem Trail - mit an das Pferd gewöhnen ca. 3,5 Stunden. Luna durfte mit ihrem Pferd auch in einen See und auf dem Pferd schwimmen.
War eine wunderschöne Tour mit viel Zeit zu einem mehr als angemessenen Preis!!

Wir sind gegangen, getrappt und galoppiert - vor allem Galopp durch dichten Wald war etwas spannend - habe mich durchaus an dem ein oder anderen Baum kleben sehen ;)

GV
Mannie
 
Top