Reservierung für T-Rex

Neo

Well-Known Member
Hallo,

seit gestern Nacht konnte man bzw. hätte man können für den 23.08. einen Tisch bei Disney reservieren. Sobald dies möglich war, habe ich versucht im T-Rex für abends einen Tisch zu reservieen. Dies war aufgrund von irgendwelchen internen Schwierigkeiten nicht möglich - auch nicht heute morgen.
Als ich es heute am frühen Nachmittag wieder versucht habe, gab es nur noch 10.00 pm..Kann das sein? Ist das T-Rex so heiß begehrt? Letztes Jahr waren wir spontan dort essen ohne Reservierung..

Lg Melanie
 

dani77

Well-Known Member
Nee...so begehrt ist das sicher nicht. Ich tippe auf einen Bug der Reservierungsseite. Einfach immer mal wieder probieren und zur Not anrufen. T-Rex oder Rainforest Cafe sind im Leben nicht 180 Tage im Voraus ausgebucht.
 
  • Like
Reaktionen: Neo

benggu

Well-Known Member
hallo neo

wir waren 2013 im sommer im trex. es ist schon ausgebucht, aber nicht so. wir hatten keine reservierung, gingen abends hin, kamen auf eine liste, genossen disney downtown und ca 75 minuten später sassen wir am tisch.... nochmals, wir machten keine reservierung vorab. würd ich dir im übrigen auch nicht empfehlen, du weist ja nicht, ob es an dem tag regnet oder nicht... dann ist disney downtown sehr uninteressant..... nur so als idee.
 
  • Like
Reaktionen: Neo

Neo

Well-Known Member
Danke für Eure Rückmeldungen - habe ich mir auch nicht vorstellen können - nun habe ich Gewißheit - Danke :002:. Für morgen steht Crystal Palace Reservierug auf dem Plan - Frühstück um 8.00 Uhr wäre super, wenn es klappt...LG
 

dani77

Well-Known Member
Tipp für Crystal Palace: je nachdem wieviele ihr seid...ungerade Zahlen scheint das Reservierungssystem nicht sonderlich zu mögen. Falls ihr also zu dritt seid und du findest nichts, probier es mit 4 Personen. Vor Ort ist es egal, dass nur 3 Personen da sind. Allerdings habe ich im letzten Urlaube enorme Schwierigkeiten gehabt, Crystal Palace für 8 Uhr zu bekommen...online ging es 180 Tage im Voraus garnicht, schlussendlich hat es über die Hotline dann aber geklappt.
Dann mal viel Erfolg :001:
 
  • Like
Reaktionen: Neo

Ninne

Well-Known Member
im TRex waren wir auch letztes Jahr... ich fand's echt nicht so besonders( sehr laut und extrem kalt)Da würde ich lieber immer wieder wieder ins Ohana gehen und anschließend das Feierwerk genießen.
 
  • Like
Reaktionen: Neo

Ele

Well-Known Member
Da würde ich lieber immer wieder wieder ins Ohana gehen und anschließend das Feierwerk genießen.

Mmmhhh, das hatte ich nun so gar nicht mehr auf dem Schirm, aber jetzt wo Du es sagst....:0025::0025::0025:!

Reizen würde es mich ja, letztes Jahr hatten wir keine Chance auf eine Reservierung. Vielleicht sollten wir es dieses Jahr endlich mal testen....
 

Neo

Well-Known Member
T-Rex und Ohana sind sehr unterschiedlich. Im Ohana haben wir das leckere und gemütliche Essen genossen mit Spieleinlagen für die Kids. Ist auch unser Favorit! Da wir Samstag am späten Nachmittag in Orlando sein werden, lohnt es sicht nicht mehr in einen Park zu fahren. Daher hatten wir uns überlegt im T-Rex zu essen. Die Show mit den Dinos hat uns allen gut gefallen und die Steaks waren gut. Wir mögen beide Restaurants. Für Ohana, Crystal Palaca und CC haben wir bereits telefonisch reservieren können, T-Rex ist leider für 2-4 Persnen ausgebucht. Ich wollte jetzt aber auch keine 5 Personen Tisch blockieren...Ist es empfehlenswert in Downtown in einem anderen Restaurant zu reserveren?? Wenn ja, in welchem?
 

Ele

Well-Known Member
Ist es empfehlenswert in Downtown in einem anderen Restaurant zu reserveren?? Wenn ja, in welchem?

Wolfgang Puck Express hat uns sehr, sehr gut gefallen.
Da kann man aber (soweit ich weiß) nicht reservieren und es ist oftmals sehr voll, da es beim DiningPlan als "QuickServiceRestaurant" geführt wird und somit ein extrem guter Deal ist.

Das Rainforest Cafe kommt nicht in Frage?
 
  • Like
Reaktionen: Neo

Neo

Well-Known Member
Wir waren bisher weder im Wolfgang Puck Express, noch im Rainforest Cafe essen. Letztes Jahr war es im WPE immer zu voll...Da wir dieses Jahr in einem Disney Hotel wohnen, müssen wir schauen, dass wir rechtzeitig eine Platz zum Essen bekommen. WPE und auch RFC würden uns interessieren. Danke!
 

Ninne

Well-Known Member
Wir waren mal im Portobello (das ist der Italiener neben dem Schaufelraddampfer) und das hat uns super gefallen. Vor allem, weil man dort draussen sitzen kann, das hat man ja leider in FL viel zu selten.
 

dani77

Well-Known Member
Raglan Road finde ich auch sehr gut...wobei es im Rainforest Cafe für die Kids natürlich deutlich mehr zu gucken gibt. Oder ihr macht euch einen schönen Abend in der Epcot resort area am Boardwalk, schaut euch die Hotels dort an, geniesst das Abendentertainment rund herum und geht gemütlich im Beach Club ins Beaches'n Cream lecker Burger und Eisbecher essen. Ein Dessert in der Boardwalk Bakery bietet sich auch immer an! Muss ja nicht immer Downtown Disney sein.
 
  • Like
Reaktionen: Neo
Oben