Restaurant Geburtstag in der Gegend von TI (Tampa)

Gino1971

New Member
Hallo zusammen,

wir sind kommenden Monat in (auf) Treasure Island und meine Frau feiert dort ihren Geburtstag.
Welches Restaurant könntet Ihr empfehlen?

Vielen Dank und Gruß
Gino
 
H

Heeeschen

Guest
Es kommt darauf an welche Art von Feier Ihr möchtet:
Italienisch und sehr gemütlich und lecker - ich schließe mich Jochen an (wobei es eher knapp 20 min Fahrt sind :mrgreen: - aber das ist es wert)

Fußläufig auf TI kann ich immer und immer wieder nur die R-Bar empfehlen - laut, gemütlich, urig, jeden abend Live-Entertainment, jeden abend irgendwelche Getränkespecials und vor allem: Dienstag und Donnerstag "All you care to eat"-Special Snow Crab - aktuell für 29,50 USD pP - YUMMIE :) Und da es das bei uns nicht gibt, echt was spezielles zum Geburtstag:
R Bar Treasure Island - R Bar Home
 

Arndt

Well-Known Member
Sponsor
Auf jeden Fall zu Pia.

Alternativ, wenn es ein Steak sein soll, zu Texas Cattle Company auf der 34th North.

Bei Sam Selzer gibt es zum Geburtstag eine Flasche Wein vom Haus. Der ist aber sooooooo übel. Besser nicht annehmen.

- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

(wobei es eher knapp 20 min Fahrt sind :mrgreen: - aber das ist es wert)

Mit 10-12 Minuten klappt das schon locker, wenn man über Central Ave, Park Str. und Gulfport Bvld. fährt.
 
H

Heeeschen

Guest
So ein Auto hatte ich auch mal :mrgreen: :muha: :undweg:

Ich bin einfach von der Fahrtzeit ausgegangen die Google Maps anzeigt....

....ich sag ja: Wir mieten immer KLEINE Autos im Urlaub :mrgreen: da braucht man schonmal länger :mrgreen: (ich will aber auch nicht ausschließen, dass es nicht der absolut direkte Weg war :0201:- das war nicht das Jahr, als Du uns netterweise Dein Navi geliehen hattest :0061:)
 

Chrisba

Well-Known Member
Ich bin kommenden Monat in St. Pete Beach und werde am Ankunftstag Sonntag 18.5. bei Pia essen gehen - vielleicht trifft man sich ja dann dort?!

Die R Bar werde ich in jedem Fall probieren, wenn ich meinen Ausflug nach TI mache - danke auch von mir für den Tipp!
Sind die Steaks bei Texas Cattle besser als die in Cody's Roadhouse?

LG Chrisba

Hallo zusammen,

wir sind kommenden Monat in (auf) Treasure Island und meine Frau feiert dort ihren Geburtstag.
Welches Restaurant könntet Ihr empfehlen?

Vielen Dank und Gruß
Gino
 

Gino1971

New Member
Hallo zusammen,

vielen Dank für die netten und schnellen Antworten! Ich glaub wir nehmen Beides ;-), hat alles seinen Reiz!
@Chrisba: würden wir sicherlich machen, sind allerdings schon 6-8 Mai dort.

Gruss Gino
 

Fmeister03

Well-Known Member
Hallo liebe Florida-Spezialisten!

Wir kommen am 25. Dezember 2014 spät abends nach Tampa und nächtigen im Residence Inn Downtown, bevor es am nächsten morgen gleich zur Küste Richtung St. Petersburg losgeht. Ich weiß, es ist der Weihnachtsabend und nicht viel los. Trotzdem möchte ich mit meiner Familie gerne Abend essen gehen.
Was hat da offen außer Fast Food (oder haben die auch zu)? Hat wer einen Tipp in der Nähe unseres Hotels?
 

Arndt

Well-Known Member
Sponsor
Danke für den Link Ariel, aber Vorsicht, da sind einige Restaurants dabei zu denen man knapp eine Stunde ab Tampa fährt.
 

Arndt

Well-Known Member
Sponsor
Deshalb ja Orlando oder direkt an den Strand. Da ist alles voller Touris und man bekommt alles mögliche.
 

Arndt

Well-Known Member
Sponsor
Lieber Arndt,
was meinst Du mit an den Strand? Weiter St Petersburg Beach?
Oder Richtung Tampa Westshore?

Mit Strand meine ich alle Inseln. Also alles zwischen Clearwater Beach und St. Pete Beach bzw. auch noch runter bis AMI.

Der Westshore in Tampa ist nicht empfehlenswert. Zum einen liegt dort der Flughafen und zum anderen ist dort sehr viel kommerzieller Schiffsverkehrr.
 
Oben