Restaurant-Tipp für Homestead / Florida City

Dolphin

Active Member
Wer einmal in der Gegend von Homestead / Florida City übernachtet, weil er die Everglades besuchen oder eine Autorennen auf dem Homestead Miami Speedway sehen will:007:, der sollte unbedingt hier einmal zum Essen gehen:

Casita Tejas (27 N. Krome Avenue, Homestaed, FL 33030)

Das ist ein mexikanisches Restaurant am Anfang der "Historic Town" an der Hauptstraße von Homestead. Das relativ einfache Lokal ist ein Familienbetrieb, in dem von der Großmutter bis zur 14jährigen Tochter die ganze Familie arbeitet.

Das Essen ist sehr reichhaltig, sehr schmackhaft und ausgespochen preiswert. Kein Gericht ist teuer als 9,95 Dollar.

Wir waren an einem Rennwochenende da. Und so saßen wir Touristen zwischen Autofans aus den ganzen Staaten, feineren Leuten aus Miami und Landarbeitern. Als Krönung kam dann noch eine mexikanische Kapelle und spielte zwei, drei Lieder.
 

Vykk

Member
dankeschön für den Tipp.

Werde ich, wenn du nichts dagegen hast, in mein "wo-ich-unbedingt-essen-muss"-Heft kopieren.
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Hallo Dophin,

toller Tipp mit dem Lokal. Da bekommt man ja jetzt schon hunger.

Hier mal ein Karte wo es ist.

mapimage


Gruß

rswfan
 

uli05

Well-Known Member
Menno genau ne Woche zu spät Dein Tipp!! Hört sich ja gut an, und wir hatten da unten einen Hunger!!! War uns aber alles zu komisch von den Lokalen her!! Schade auch!:0045:
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
uli05 schrieb:
Menno genau ne Woche zu spät Dein Tipp!! Hört sich ja gut an, und wir hatten da unten einen Hunger!!! War uns aber alles zu komisch von den Lokalen her!! Schade auch!:0045:

Hi Uli,

will ja nichts sagen, aber der Tipp von Dolphin ist vom Dezember ´04! :009:

Gruß,

BiMi
 
Oben