Restaurant-Tipps für Ft. Lauderdale?

Sunpower77

Well-Known Member
Da bin ich schon wieder....

Ich brauche noch 2 Restaurant-Tipps in Ft. Lauderdale, den ersten Abend werd ich mit meiner Ma das Outback stürmen - was sonst...aber da ich in der Ecke noch nie war - wo kann man sonst noch gut amerikanisch essen?

Freue mich über Tipps!!!
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Sunpower77 schrieb:
Da bin ich schon wieder....

Ich brauche noch 2 Restaurant-Tipps in Ft. Lauderdale, den ersten Abend werd ich mit meiner Ma das Outback stürmen - was sonst...aber da ich in der Ecke noch nie war - wo kann man sonst noch gut amerikanisch essen?

Freue mich über Tipps!!!

Aruba Beach Cafe in Lauderdale by the Sea. Direkt am Strand. Super Essen (Red Snapper usw.)

Gruß
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
ich habe da mal neben Madonna gesessen und meinen Red Snapper gefuttert. Ist zwar schon 10 Jahre her - aber immerhin. Am anderen Tag hatte ich eine Einladung in das Lokal zu den Klängen der Gipsy Kings - die haben mir sogar noch besser gefallen :006:
 

Sunpower77

Well-Known Member
Oh super, das setze ich direkt auf meine Liste!!!! Und wenns echt so gut ist, kann man da ja noch ein weiteres Mal hingehen....

Ich zähle schon die Tage........

:006: :006: :006: :006: :006:
 

livefields

New Member
Tony Roma`s Restaurant in North Miami Beach.Ist zwar nicht Ft.Lauderdale aber trotzdem nur ein Katzensprung. Einfach der A1A nach Miami Beach folgen. Collins Ave/etwa 180te Straße auf der rechten Seite. Tolles Essen (Steak, Seafood) und faire Preise.
 
Oben