Restaurants mit Meerblick

Hallo liebes Forum,

ich suche ein Restaurant mit einer schönen Aussicht zum Meer in der Umgebung Cape Coral, Fort Myers, Fort Myers Beach...
Bevorzugen würden wir Steak und Fisch. Vom preislichen her kann es ruhig etwas gehobener sein, ist nämlich ein Geburtstagsessen! :) Schön wärs, wenn es auch einen romantischen Flair hätte. :)


Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Annette21

Well-Known Member
Was uns recht gut gefällt ist das
Marker 92 Waterfront Bar & Bistro in der Tarpon Point Marina in CC 6095 Silver King Blvd. Man sitzt sehr schön sowohl drinnen als auch draussen und das essen ist sehr gut. Nicht ganz billig aber sein Geld wert. LG Annette
 

capellotti

Well-Known Member
Wir sind mal durch Zufall hierhin geraten, weil wir auf dem Heimweg vom Strand so ewig im Stau standen Junkanoo Fort Myers Beach! und waren angenehm überrascht. Wir dachten eigentlich, wir kommen in eine Pizzeria, gab aber sehr leckere Fischgerichte, der Sesame crusted tuna war sehr lecker, krieg ich gerade Lust drauf...
Man is(s)t direkt am Strand, war sehr schön zum Sonnenuntergang (das wäre der romantische Teil), ansonsten ist es halt eher typisch "amerikanisch" rummelig, damit meine ich, hingehen, essen, bezahlen und raus. Aber so wie hier, das man den ganzen Abend in einem Restaurant verbringt gibt es das drüben ja eh nicht, da müsstet ihr noch eine romantische Bar oder ähnliches suchen.

In Cape Coral fanden wir auch noch das Rumrunners sehr schön und lecker, da sitzt man nicht am Strand, aber am Yachthafen. (Cape Harbour Dining: Escape, Dine Unwind On The Waterfront!), ist preislich etwas höher, aber noch OK.
 
Zuletzt bearbeitet:

freeman

Well-Known Member
Falls es auch ein wenig in die andere Richtung gehen darf empfehle ich The Captain's Table im Fishermans Village in Punta Gorda. Sehr gute Kueche und einen phantastischen Blick ueber die Bucht. Nehmt den Aperitif bei Mable am Piano. Sie freut sich immer Gaeste aus Deutschland zu begruessen und ist ein absolutes Original
 
Oben