Tipp Rezepte für Pulled Pork, Beef, Turkey, Chicken oder was man sonst im Slow Cooker machen kann

Marlons

Well-Known Member
#21
Hallo ihr lieben,

ich habe mir überlegt das wir uns ja einen Slow Cooker zulegen könnten für z.b pulled pork etc. :)

könntet Ihr mir da vielleicht ein paar Erfahrungen sagen bezüglich Marke ? Welchen nutzt Ihr,welchen würdet Ihr mir empfehlen?

Lg
Marlon
 

rswfan

Chef vom Dienst
Mitarbeiter
#25

rswfan

Chef vom Dienst
Mitarbeiter
#27
Bei Amazon gibt es häufig unterschiedliche Preise je nach Uhrzeit wann man sucht :009: Ich hatte Glück und den Pot für € 79,- bekommen:006:
 

Protea

Well-Known Member
#28
Das Ding ist einfach super, letztes Jahr als wir unser Haus umbauten und weder Küche noch Herd hatten haben wir den ständig benutzt. Ich habe den einfach wie den guten alten Römertopf bestückt, und alles ist fantastisch geworden. Ich möchte den nicht mehr missen.
Aber man darf auch nicht vergessen, ihn morgens oder vormittags schon anzustellen. Sonst wird das nichts. Ich spreche hier aus Erfahrung:freu:
 
Top