1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tipp Rezepte für Pulled Pork, Beef, Turkey, Chicken oder was man sonst im Slow Cooker machen kann

Dieses Thema im Forum "Food & more...." wurde erstellt von wesus365, 26. August 2016.

  1. Marlons

    Marlons Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. März 2017
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Mönchengladbach
    Hallo ihr lieben,

    ich habe mir überlegt das wir uns ja einen Slow Cooker zulegen könnten für z.b pulled pork etc. :)

    könntet Ihr mir da vielleicht ein paar Erfahrungen sagen bezüglich Marke ? Welchen nutzt Ihr,welchen würdet Ihr mir empfehlen?

    Lg
    Marlon
     
  2. Arndt

    Arndt Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    3.747
    Ort:
    Essen
    Pulled Pork wird gesmoked und nicht gekocht.
     
    Heeeschen und VaporXX gefällt das.
  3. rswfan

    rswfan Chef vom Dienst Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.202
    Zustimmungen:
    5.142
    Ort:
    Hamm
    Frage nicht beantwortet Arndt! Ab in die Ecke und setzen! :wuff:
     
    Mausefalle und Heeeschen gefällt das.
  4. Marlons

    Marlons Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. März 2017
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Mönchengladbach
    Ich kenne es gesmoked als auch gekocht im slow cooker von mehreren Amis.
    Lg
     
    Heeeschen und BiMi gefällt das.
  5. rswfan

    rswfan Chef vom Dienst Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.202
    Zustimmungen:
    5.142
    Ort:
    Hamm
    Ich habe diesen hier: https://www.amazon.de/Crock-Pot-Sch...UTF8&qid=1491218098&sr=8-2&keywords=Crock+Pot

    Top Gerät - bin bestens zufrieden
     
    Nane und Marlons gefällt das.
  6. Marlons

    Marlons Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. März 2017
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Mönchengladbach
    Super vielen Dank rswfan :)
    werde ich direkt mal nachschauen .

    Lg
     
  7. rswfan

    rswfan Chef vom Dienst Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.202
    Zustimmungen:
    5.142
    Ort:
    Hamm
    Bei Amazon gibt es häufig unterschiedliche Preise je nach Uhrzeit wann man sucht :009: Ich hatte Glück und den Pot für € 79,- bekommen:006:
     
  8. Protea

    Protea Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2017
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    57
    Das Ding ist einfach super, letztes Jahr als wir unser Haus umbauten und weder Küche noch Herd hatten haben wir den ständig benutzt. Ich habe den einfach wie den guten alten Römertopf bestückt, und alles ist fantastisch geworden. Ich möchte den nicht mehr missen.
    Aber man darf auch nicht vergessen, ihn morgens oder vormittags schon anzustellen. Sonst wird das nichts. Ich spreche hier aus Erfahrung:freu:
     
  9. rswfan

    rswfan Chef vom Dienst Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.202
    Zustimmungen:
    5.142
    Ort:
    Hamm
    Deswegen heisst das ja auch Slow Cooking :)
     

Diese Seite empfehlen