Rezepte und Buffetideen

Caloosa

Well-Known Member
... das habe ich beim Übertragen auch gedacht, aber ich wollte euch das Zitat ja naturgetreu übertragen ...

:lach:

Sicherlich die perfekte Anleitung für eine amerikanische Durchschnittshausfrau, die ansonsten lediglich in der Lage ist, die Mikrowelle zu bedienen. Aber den Text fand ich schon recht witzig... Vielleicht sollte ich auch dazu übergehen, die Eier vorher mit warmem Wasser abzuspülen und auch abtropfen zu lassen, bevor ich sie koche... abtropfen lassen ist in diesem Zusammenhang sicherlich unerläßlich. :lach:
 

angie37

Well-Known Member
Hallo,

so habe mich nun für folgendes entschieden:

- Hot Dogs
- Hackbällchen
- Chickensticks
- Mozzarellasticks
- Nachos
- diverse Dips
- Salate
- zum Nachtisch Alabama Pudding + Cinnamon Rolls,
Oreos ,Marshmellows

Danke nochmal für eure leckeren Tips. Ich werde Fotos machen und euch so dran teilhaben lassen ok :002:


LG
Angie
 

Watz

Member
Hi.

Das mit dem Maisbrot muss ich glatt mal ausprobieren. Zum Chilli kann man anstelle der Wurst auch Rindfleisch nehmen. Ich schneide Rindergeschnetzeltes noch ne Nummer kleiner (etwas größer als ein Zuckerwürfel) und brate es mit dem Hackfleisch kurz an. Kam bisher immer gut an bei meinen Gästen.
Hmmm...jetzt habe ich Hunger bekommen...*sabber* :)

MfG Watz
 

Paulchen Panther

Im unendlichen Forumsurlaub -redlich verdient
Hi.

Das mit dem Maisbrot muss ich glatt mal ausprobieren. Zum Chilli kann man anstelle der Wurst auch Rindfleisch nehmen. Ich schneide Rindergeschnetzeltes noch ne Nummer kleiner (etwas größer als ein Zuckerwürfel) und brate es mit dem Hackfleisch kurz an. Kam bisher immer gut an bei meinen Gästen.
Hmmm...jetzt habe ich Hunger bekommen...*sabber* :)

MfG Watz
Nix Hunger noch einen Bericht und Du kannst mit Deinen Fotos loslegen... also los jetzt:mrgreen:
 

angie37

Well-Known Member
ach und zum Dessert vielleicht einen

Alabama Bananen-Pudding
3 - 4 reife Bananen
100g Eierplätzchen
1 Beutel Vanillepudding-Pulver
650ml Milch
85g Zucker
2 Eiweiß

Die Bananen schälen und in Scheiben schneiden. In eine Auflaufform schichtweise Plätzchen und Bananenscheiben legen.
Den Pudding nach Anweisung, jedoch mit 650ml Milch und 75g Zucker kochen, sodass er noch flüssig ist und die Kekse weich werden können.
Den Pudding über die Kekse und Bananen geben. Den Backofen auf 225°C vorheizen (Umluft 200°C).
Die Eiweiß mit dem restlichen Zucker steif schlagen und über dem Pudding verteilen. Mit einem Löffelrücken glatt streichen.
Im Ofen etwa 10 Minuten backen, bis der Eischnee eine schöne helle Bräune annimmt.

Schmeckt warm und kalt.

(aus dem Kochbuch "Amerika - Kulinarische Highlights")

Schmeckt der auch wenn ich ihn einen Tag vorher zubereite? Oder lieber frisch am Tag der Feier machen?
 

rosiemarie

Well-Known Member
Ich mache Chili immer nach diesem Rezept

http://www.chefkoch.de/rezepte/613921161416019/Coffee-Chili.html

Sehr lecker, auch unsere Gäste waren immer begeistert.:001:



hey,
ich auch. Allerdings wandle ich es in ein Putenchilli ab, da viele bei uns kein Rind oder Schwein essen.
Super für ein amerikanische Buffet finde ich auch das hier http://www.chefkoch.de/rezepte/1077171213431826/Weltbester-Tacosalat.html da habe ich auch ein Bild von. Passt meiner Meinung nach auf ein USA Buffet.
Viele liebe Grüße
Rosiemarie:001:
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
Da muss ich doch glatt mal gucken, was ihr überhaupt von mir wollt... :grin:

Keine Ahnung, ich hab diesen Nachtisch selber noch nie zubereitet und nur "frisch zubereitet" gegessen. Ob der am nächsten Tag noch schmeckt? Was sagen denn die tolln Hausfrauen hier? Ist ja letztendlich nur Pudding und Bananen. Bei Pudding sehe ih nicht das Problem, was ist mit den Bananas?
 
F

floridamummel

Guest
Ich glaube bei Bananen dürfte das einzige "Problem " sein, dass sie schnell braun werden wenn sie verarbeitet werden. Manche Sachen schmecken ja am nächstn Tag sowieso noch besser als frisch gemacht. :001:
 

angie37

Well-Known Member
Puhhhh, kaputt.
Salate sind fertig, Hackbällchen hat Männe gemacht, grad noch schnell Dips angerührt. Hab im Schrank noch eine USA Tacomischung gefunden die ich gekauft hatte. Las irgendwo das wäre als Dip angemischt der Renner.....mal gucken :007:

Nachtische mache ich dann also morgen frisch :001:


Werd schon mal die Knipskiste für morgen rauskramen, bevor das Buffet verwüstet wird :0141:

LG
Angie
 

angie37

Well-Known Member
Hallo,

ziemlich k.o. nach dem ganzen Chos in der Küche und der Wohnung wollte ich erzählen das das Themenbuffet sehr gut an kam, auch dank eurer Hilfe :007:

Der Bananenpudding und die Cinnamon Rolls waren der Renner.
Auch sprachlich gesehen so nach ein paar Gläschen Proseco. Versucht das mal: Alabama Banana......so manch einer hat sich über mich amüsiert weil ich immer Alabama vorweg gesagt habe, ich empfand das halt als wichtig :lach:

Hier also ein paar kulinarische Genüsse:

Der Alabama Banana Pudding
107.jpg


http://www.hoepie.de/anja/2009/107.jpg

Die Cinnamon Rolls
105.jpg

http://www.hoepie.de/anja/2009/105.jpg

LG
Angie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben