Robert is here - Fruit und Milchshakes in Florida City

Himbeertruppe

Active Member
"Robert is here" in Florida City ist ein echter Tip für alle, die gute Milchshakes oder frische Früchte und Gemüse mögen.

Er ist zwar in einer handvoll von Beiträgen hier im Forum erwähnt, aber man stösst nur mehr oder weniger zufällig drauf.
Wir fanden es klasse, daher dachte ich mir gehört es hier hin.

Robert Is Here, Inc.

Es gibt eine große Anzahl an Milchshakes, die frisch zubereitet werden. Teilweise haben die Shakes aber auch Fruchteischarakter und man muß sie zunächst Löffeln, was mir persönlich noch viel lieber ist. Daneben gibt es frische Früchte und Gemüse und wer noch kein Mitbringsel hat wird hier sicherlich auch fündig. Es gibt diverse Salat- oder BBQ-Soßen und vieles mehr.
 

Himbeertruppe

Active Member
Hatte noch das Wichtigste vergessen (siehe Bild). Irgendwie konnte ich es in dem Beitrag oben nicht ergänzen (nur Sanduhr), daher auf diesem Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Elke-Maria

Well-Known Member
Ja, kann ich nur empfehlen. Ist absolut ein Stopp wert - letzte Kreuzung vor dem Everglades Nationalpark - Einfahrt.
 

suzemir

Active Member
Frisches Obst und Gemüse...kann ich auch nur empfehlen
lecker.gif


Robert_is_here__02.JPG


Robert_is_here__04.JPG
 

maple60

Member
Hallöle,
muss sagen wir waren begeistert von dem Milkshake und dem großen Angebot. Haben dort viele Mitbringsel eingekauft.Nochmal danke für diesen Tipp!
 
Oben