Routencheck: Florida Rundreise im April 2014

lipa

New Member
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier & habe mich von vielen eurer Reiseberichten inspirieren lassen und mir eine eigene, nette Route zusammengestellt. :0391:
Könntet ihr vielleicht schauen, ob das alles so im April machbar ist?

Wir werden zu erst 6 Tage in New York verbringen und dann mit einem Inlandsflug in Miami starten.
1. 14 Uhr Ankunft in Miami - Übernahme Mietwagen - Abends Bayside Market Place
2. Miami Beach
3. Miami Beach - Key West
4. Key-West
5. Key-West - Everglades Nationalpark
6. Everglades Nationalpark - Naples
7. Naples
8. Naples - Sarasota
9. Sarasota - Clearwater
10. Clearwater - Ocala
11. Ocala - St. Augustine
12. St. Augustine - Orlando
13. Orlando (Freizeitparkbesuch)
14. Orlando - Cocoa Beach
15. Cocoa Beach - Fort Lauderdale
16. Fort Lauderdale - Miami
17. Miami - Abflug nach Berlin


Was haltet ihr von den 2 Tagen in Key West? Die Hotelpreise Anfang April sind extrem teuer (keine Nacht unter 160-200€) daher überlegen wir ob wir die 2 Nächte in Marathon (oder anderen Keys) verbringen. Habt ihr sonst noch Verbesserungsvorschläge? .wink:

Vielen Dank für eure Hilfe schonmal!!

Lizzy
 

XxxX

Well-Known Member
ICh würde nur eine Nacht in Key West nächtigen.
Eventuell noch Sanibel und AMI besuchen?
 

dani77

Well-Known Member
Nach der 2. Nacht in Key West würde ich frühmorgens losfahren, dann unterwegs in die Everglades (Anhinga Trail, evtl. Shark Valley, Loop Road) und dann direkt nach Naples. Übernachten in Everglades-Nähe ist nicht wirklich schön...da gibts nichts ansprechendes. Den gewonnenen Tag würde ich dann auf Sanibel/Captiva verbringen.
 

lipa

New Member
Okay, ich denke 2 Nächte sind wirklich nicht angebracht. Gerade weil es so kostenintensiv ist.
Folgender Vorschlag:

1.4. - 3.4. Miami
3.4.-4.4. Miami- Key West
4.4.-5.4. Key West (frühe Abfahrt)- Everglades - Naples
5.4. - 6.4. Naples
6.4. - 7.4. Naples - Fort Myers
.. der Rest bleib gleich..

und am Ende habe ich dann 2 Nächte Fort Lauderdale draus gemacht :)
Ist das so gut zu bewältigen?
 
Oben