Runaway Bay-Anlage auf AMI

S

Sunrise2

Guest
Hi,
da eine Frankfurter Freundin, eigentlich ist sie Amerikanerin, ist aber später in der gleichen Gegend aufgewachsen wie ich ich auch, mit ihrer Familie nächste Sommerferien auf AMI verbringen möchte, überlege ich, anstatt Tierrra Verde dann auch mal ein Condo in dieser Anlage zu mieten, ist ja in Strandnähe und Bus gibt es auch und ein Publix ist auch in der Nähe, ist alles sehr wichtig.

Die Ferien von Hessen decken sich mit unseren Ferien aus Niedersachsen, passt also alles.

Kennt jemand diese Anlage?

Seit 1993 fahre ich ja schon immer nach TV, aber vielleicht ist es auch mal Zeit etwas anderes auszuprobieren und die Gelegenheit bietet sich jetzt. Kind ist auch im gleichen Alter wie meine Jüngste, das ist schonmal sehr positiv.

Ich freue mich schon sehr auf das nächste Jahr.

LG
Sunrise2
 

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
Jepp, Runaway Bay kenn ich, kann aber nicht allzuviel zu den unterschiedlichen Condos sagen. Wir haben uns vor Jahren mal eins angeschaut als es zum Kauf stand
 
Oben