Rundreise das erste mal so machbar?

robe

New Member
Hallo zusammen
Wir planen im November 2016 eine Floridarundreise. Es soll gemütlich zugehen und nicht zu stressig. Ich hab da mal was zusammengestellt. Allenfalls habt ihr andere Vorschläge vor allem zu den Hotels.
Reiseroute
12.11.16 Flug nach Miami Hotel Bezug
Mögliche Hotels:
circa39
dreamhotelssouthbeach
essexhotel
lordbalfour.room-matehotels
12.11 bis 14.11.16 Miami am Morgen Abfahrt nach Key
14.11 bis 16.11.16 Keys. Übernachten in Marathon
Mögliche Hotels:
seadellmotel
limetreebayresort
16.11 bis 17.11.16 Everglades. Übernachten in Chokoloskee's Parkway Motel and Marina
17.11 bis 24.11.16 Fort Myers Beach
Mögliche Hotels:
theneptuneresort
edisonbeachhouse
bwbeachresort.com
24.11. bis 26.11.16 Sarasosta-Tampa
Mögliche Hotels:
qualityinnyborcitytampa
choicehotels florida/tampa/clarion-hotels
26.11. bis 29.11.16 Orlando
Mögliche Hotels:
enclavesuites
redroof
29.11 bis 01.12.16 Palm Beach
Mögliche Hotels:
marriott pbird-residence-inn-west-palm-beach-downtown-cityplace-area
hotelbiba
01.12 bis 03.12.16 Fort Lauderdale und Abends Rückflug
Mögliche Hotels:
galtvillas

Danke für eure Tipps.
Roger
 

Die hex

Well-Known Member
Sponsor
Hallo Roger,

ich finde die Route eigentlich gar nicht schlecht , man sieht sehr viel von Florida und es ist zeitgleich nicht allzu viel zu fahren.
Warum wollt ihr denn in Marathon übernachen? Einfach wegen der Strecke oder weil ihr keine zwei Nächte Key West machen wollt???

LG
Hex

p.s. zu den Hotels kann ich leider nichts sagen, die meisten kenne ich nicht bzw war da noch nie
 
Oben