Rundreise durch den Südwesten

J

Jochen

Guest
#61
Wenn man in S. F. etwas Zeit hat auf alle Fälle auf der anderen Seite der GG einmal durch Sausalito bummeln und vielleicht auch die Hausboote bewundern. Ebenfalls sehenswert auf der Seite ist https://www.nps.gov/muwo/index.htm.

Weiß nicht ob ich es schon geschrieben habe: Montag, Mittwoch und Freitag kann man morgens von 9:00-10:00 kostenlos in den japanischen Teegarten im Golden Gate Park - passt gut wenn man nach der Anreise eh früh wach wird. Gerne früher dort sein und die Stimmung im Park genießen wenn da morgens viele Leute mit Tai Chi den Tag beginnen.
 

MBCSCOUT

Well-Known Member
#65
Im Golden Gate Park ist bei uns auch immer eine Bootstour auf dem Stow-Lake gesetzt. Nur zu empfehlen und toll für Kinder & Erwachsene. Ansonsten bei guter Sicht unbedingt zu den Aussichtspunkten in den Marine Headlands entlang der Conzelman Rd fahren. Tolle Blicke auf die Golden Gate Bridge.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 

Arndt

Well-Known Member
#75
Ist es schon wieder so weit. Mir kommt es so vor als wenn wir erst letzte Woche noch über Eure Planung diskutiert hätten.

Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub!
 

BiMi

Moderator
Moderator
#77
Wir wünsche euch eine wunderschöne Reise, mit viele neuen tollen Eindrücken. Genießt die Zeit und passt auf euch auf! [emoji8]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

Borntowin

Well-Known Member
#80
Gute Reise, bin gespannt wie Euch SFO gefällt.
Meinen ladies hat Alcatraz gefallen, mir weniger, hätte nicht dort einsitzen wollen, ziemlich unwürdig. Aber die Innenstadt beim Union Square fand ich super. Gut auch, dass man sehr viel zu Fuß machen kann, Hop-On/Off Bus war auch ok. Wobei wir wohl die falsche Marke hatten, der BigBus hatte m.E. kürzere Wartezeiten als unserer.
 
Top