Sanibel Thriller- Infos zu Ablauf-Tourzeiten?

jojo9601

Well-Known Member
Hallo zusammen,

wir möchten gerne in unserem Urlaub vom 15.08.-05.09. 2011 eine Bootstour mit dem Sanibel Thriller machen.

Wie sind eure Erfahrungen? Lohnt es sich wirklich, wie hier zum Teil schon beschrieben?

Weiss jemand, zu welchen Zeiten die Touren beginnen und das wichtigste:
Muss man vorher reservieren?

Über Infos würde ich mich freuen :p

Die Vorfreude ist so gross, dass mir noch 1000 kleine Dinge und Fragen einfallen , obwohl wir schon mehrmals in Florida waren :035:
Aber man lernt ja nie aus :006:

Lieben Gruss
Manuela
 

Donnie

Well-Known Member
Hallo Manuela,

guckst Du hier Sanibel Thriller

Dies ist die Antwort auf meine eMail:

"In September, we are closed the day after Labor Day and reopen on October 1, 2011.
We go out daily at 10:30am. It is 1-1/2 hour tour where we "Circumnavigate around Sanibel & Captiva Islands, with the Dolphins". It is $42/adult & $35/child + 6% sales tax. The "Circumnavigating Sanibel/Captiva/& Dolphins" is rated the #1 Attraction on Sanibel on Tripadvisor.com. Seating is first come first serve on the day of the tour. If you are interested please call to make a reservation (THEY ARE REQUIRED). If you want to make the reservation via email, we need your credit card (Mastercard, VISA, or Discover) number & expiration date. We also will need a cell phone numberor a local telephone number that you will have while staying on Sanibel. Once we receive this information, we will send you confirmation & check-in information. If made on line, must be made prior to 5:00pmthe day before the tour. Thank you."

Wenn ich mir die Bilder so anschaue, die die anderen gemacht haben, die bereits dort waren, bin ich enttäuscht, dass wir dieses Jahr wieder nicht damit fahren können.

Liebe Grüße Gonda







 

jojo9601

Well-Known Member


Wenn ich mir die Bilder so anschaue, die die anderen gemacht haben, die bereits dort waren, bin ich enttäuscht, dass wir dieses Jahr wieder nicht damit fahren können.


Das hört sich ja sehr begeistert an . Freu mich jetzt schon riesig.
Habt ihr denn schon von Deutschland aus gebucht/reserviert ?
Reservierung ist wohl nötig. Ich frage, weil sie so vorab auch KK Daten etc. haben möchten.

LG Manuela
 

Mühli

Well-Known Member
Moderator
Wir sind bisher 2x mitgefahren.Beides mal habe ich vor Ort reserviert.Einmal persönlich(1 Tag vorher) und das andere mal am gleichen Tag telefonisch.
...und es lohnt sich :002:
 

Mausefalle

Well-Known Member
Auch ich kann die Tour nur empfehlen! Wir waren vor 2 Jahren dabei ........... und sind heute noch begeistert. Wir haben auch einen Tag vorher vor Ort reserviert.

Gruß

Moni
 

goldie1

Well-Known Member
Sponsor
Wir haben im letzten Jahr direkt vor Ort ca. 11Uhr gebucht für die Tour um 13Uhr. Die Tour kann ich absolut nur empfehlen. Und früh genug da sein, um in der letzten Reihe einen Platz zu bekommen. .wink:
 

catfish

Well-Known Member
@ Goldi.

Grüss die Insel und viel Spass (obwohl, zumindest für mich, ca. 50 km kein Spass mehr sind)..wink:
LG Michael
 

binehh

Well-Known Member
Wir werden diesmal auch damit fahren,
gleich an den ersten Tagen...
Freuen uns schon das ganze Jahr drauf
 

capellotti

Well-Known Member
Wir haben die Tour im April gemacht. Wir wollten uns eigentlich nur die Abfahrt um 13 Uhr anschauen (haben wir leider verpaßt, weil wir die Anlegestelle übersehen hatten), um zu entscheiden, ob es was für uns mit den Kindern (3 + 6) ist und haben dann spontan vor Ort für eine Zusatztour um 15 Uhr reserviert. Es war klasse und wir haben auch viele tolle Fotos gemacht, die jetzt als Poster über den Betten der Kinder hängen. Die beiden schwärmen immer noch von den Delfinen.
Legt Euch bloß Ersatzklamotten und ein Handtuch ins Auto, wir waren patschnaß und wir hatten bloß Klamotten für die Kinder mit :0103:. Hinterher schnell einkaufen im Publix war doch sehr unangenehm kalt.
Viel Spaß bei der Tour, sie war ein Highlight unseres Urlaubs!
 

Donnie

Well-Known Member
sieh mal bei dolphin racer in South Pasadena nach.Machen wie dieses Jahr auch:001:

Danke für den Tipp - das wäre ja auch noch was für uns. Ist auch näher dran von Orlando aus, denn sieht Kim Sophie ja dieses Jahr doch noch Delfine :006:

Hey und danach könnten wir noch bei Pia eine Kleinigkeiten essen gehen ...

Liebe Grüße Gonda
 

Catgirly

Well-Known Member
Hallo Ihr Lieben,
ist der Sanibel Thriller auch etwas für Leute, die schnell seekrank werden? Auf der Website hört sich das ja so an, als würde der recht ruhig fahren. Wir haben eine Freundin dabei, die schon beim Tretbootfahren mit einigen Wellen Probleme mit dem Magen bekommt...
Und noch eine andere Frage: Welche Uhrzeit ist für die Fahrt am empfehlenswertesten?
Danke und lG
 

capellotti

Well-Known Member
Von den Wellen merkt man eigentlich nichts (außer dass es eventuell seeeeehr nass wird und wie immer an dieser Stelle: :mrgreen: immer hübsch Wechselklamotten ins Auto legen). Das Boot fährt sehr schnell und dadurch sehr "gerade" (? wie beschreibe ich das), ab und zu kann es mal ein wenig hüpfen.
Welche Uhrzeit am besten ist kann ich Dir nicht sagen, wir waren mittags. Es sollte nicht zu windig sein, die Salzwasserduschen waren schon nicht mehr schön, von den hübschen Häuschen haben wir fast nichts mitbekommen, weil wir die Augen besser zu gelassen haben, da das Salzwasser tierisch gebrannt hat.
 

Catgirly

Well-Known Member
Vielen Dank für die Info!
Dann wird meine Freundin wohl mitfahren. Wenn wir der Hitze nass werden ist es auch nicht schlimm, das kühlt sicher ab. :p Wechselklamotten werden wir in jedem Fall einstecken. Und dann hoffen wir nur noch auf wenig Wind.
 

BigDogMikel

Well-Known Member
Sponsor
Wir hatten im Okotber 2010 mit unseren Freunde die Thriller-Tour mal wieder gemacht und unsere Freundin Nina hat echte Probeme mit Schiffskrankheit, Achterbahnen und ähnlichen Bewegungs-Aktionen.

Bereits auf dem Hinflug hatte sie zehn Stunden arge Probleme im Flieger, während ihre Tochter bei ihrem ersten Flug vor Begeisterung nur am Juchzen was ...

Wir hatten ihr dann in Cape Coral ein Mittelchen gegen Motion Sickness (Dramamine) aus dem Walmart besorgt und sie hat neben dem Sanibel Thriller, Achterbahn in Seaworld und Airboat-Fahren auch den Rückflug hervorragend überstanden.

Für solche Zwecke finde ich solche Mittelchen ganz ok ...
 
J

Jochen

Guest
Meine Frau wird normaler Weise schon bei dem Anblick von schaukelndem Wasser im Wasserglas seekrank und hat früher auch immer auf Flügen, Hafenrundfahrten usw. Mittel gegen Reisekrankheit (Reisekaugummi, Dramamine) genommen, bis sie hier aus dem Forum von Bimi mal den Tipp bekommen hat sich diese Akkupressur-Armbänder zu besorgen: Travel Blue Comfort Bands kaufen Sie bei Globetrotter Ausrüstung!
Seitdem sind die Probleme vorbei, die Dinger wirken hervorragend und sie braucht keine Chemie mehr zu schlucken - und ich habe den Flug über viel weniger Ruhe weil sie mir jetzt ganz entspannt die Ohren vollquatscht :009: :mrgreen: :undweg:
 

Catgirly

Well-Known Member
Vielen Dank für die wertvollen Tips! Dann scheint ja einer tollen Thriller-Tour nichts entgegen zu stehen!
 
Oben