Sanibel Thriller- Infos zu Ablauf-Tourzeiten?

Texasranger

Well-Known Member
Hallo!
Die Tour ist ein echtes Highlight und jeden Dollar wert. Wir haben massenweise Delphine gesehen, die in der Heckwelle herumgesprungen sind. Reservierung ist notwendig. außerdem sollte man sehr zeitig vor Ort sein, um einen Platz in der letzten Reihe mit der besten Sicht auf die Delphine zu bekommen.
Gruß Texasranger
 

Melli84

Well-Known Member
Na wenn man das so liest steigt die Vorfreude gleich noch mehr..: :)
Wir wollen im November auch die Tour machen.. Hoffentlich findet sie dann auch statt..

Grüße von Melli
 

Melli84

Well-Known Member
Wie weit im vorraus sollte man die Tour eigentlich reservieren?? weiss das jemand???

Grüße von Melli
 

boopi

Well-Known Member
wir haben die Tour im Februar gemacht, also in der Saison
wir hatten Montag angerufen und Plätze für Donnerstag bekommen

auf der Internetseite des Sanibel Thrillers gibt es eine Telefonnummer für die Buchung,
für die Reservierung nicht vergessen, eine Kreditkarte zur Hand zu haben

ansonsten wie schon berichtet: früh dort sein (ca. 1,5 Stunden) wenn man in der letzten Reihe sitzen will - die lohnt sich wirklich !!
 

capellotti

Well-Known Member
Wir waren letztes Jahr in der absoluten Hochsaison da (März/April) und haben Plätze für den gleichen Tag bekommen und für den folgenden Tag hätten wir auch noch Plätze bekommen. Also würde ich schätzen, dass relativ kurzfristige Buchungen möglich sind (ohne Gewähr natürlich :mrgreen:), also ein paar Tage sollte man einrechnen. Ich glaube nicht, dass es Wochen oder Monate im Vorraus nötig ist zu reservieren.
 

ReginaP

Active Member
Wir waren letztes Jahr in der absoluten Hochsaison da (März/April) und haben Plätze für den gleichen Tag bekommen und für den folgenden Tag hätten wir auch noch Plätze bekommen. Also würde ich schätzen, dass relativ kurzfristige Buchungen möglich sind (ohne Gewähr natürlich :mrgreen:), also ein paar Tage sollte man einrechnen. Ich glaube nicht, dass es Wochen oder Monate im Vorraus nötig ist zu reservieren.

Dann wird es ja auf jeden Fall reichen im Oktober vor Ort zu reservieren. Wir mögen nicht gerne schon von Deutschland aus jeden Tag verplanen.

LG Regina
 

birgitt01

Well-Known Member
Also wir sind einfach vor 14 Tagen spontan nach morgendlichen shopping in der Tanger- Outlet nach Sanibel rüber,und direkt zum Tickethäuschen dort stand "next Tour 1.00 pm ,es war 12.30 wir rein ,gezahlt und um 1 ging es los .als wir ablegten war in jeder Sitzreihe noch 1 Platz frei.Ok , für die letzte Reihe waren wir definitiv zu spät ,aber gesehen haben wir alles ,mit den Fotos machen war es etwas schwieriger aber ...... immer immer wieder ,alee die es vor haben freut euch drauf es war einfach genial .lg birgitt
 

Texasranger

Well-Known Member
Hallo,

man kann ohne Probleme per E-Mail von Deutschland aus reservieren. Man kann auch relativ kurzfristig stornieren, wenn der Termin doch nicht passt. Telefonnummer für eventuelle Absage des Veranstalter bei zu hohem Seegang und Kreditkartendaten sind notwendig. Siehe im Übrigen die beiden nachstehenden Mails:

I have a 10:00am available that day. It is 1-1/2 hour tour where we "Circumnavigate around Sanibel & Captiva Islands, with the Dolphins". It is $42/adult & $35/child + 6% sales tax. The "Circumnavigating Sanibel/Captiva/& Dolphins" is rated the #1 Attraction on Sanibel on Tripadvisor.com. Seating is first come first serve on the day of the tour.

If you are interested please call to make a reservation (THEY ARE REQUIRED). If you want to make the reservation via email, we need your credit card (Mastercard, VISA, or Discover) number & expiration date. We also will need a cell phone numberor a local telephone number that you will have while staying on Sanibel. Once we receive this information, we will send you confirmation & check-in information. If made on line, must be made prior to5:00pmthe day before the tour.

Thank you.



This is confirm your reservation:




Date: April 13, 2012


Check-in Time: 9:30


Tour: 10:00am


Party: 2 adults and 2 child with tax is $165.36(including tax & parking)




There is no charge on your credit card at this time, it is only to reserve your 4 spots. At check-in on April 13, 2012 you will pay either cash or if you want to use this credit card, you must bring it with you at check in. We have a 24 hour cancellation policy, if you need to cancel you have until 10:00am 4/12/12to do so via the phone ONLY. Please email back to confirm reservation and understanding of cancellation policy.





You may bring with you bottled water, camera, and towel (only is a windy day), a blanket (only on a cold day). There is only one place to park at Sanibel Marina...this is the large sand lot on the right as you come into the Marina. Once you come into the Sanibel Marina look for the one yellow sign attached to the palm tree that aligns the drive, it says "Parking." It will direct you into the sand lot on the right...anywhere in the back right corner of this lot...it is marked with yellow signs that say Parking. Once you park there walk toward the boats in the water and the Sanibel Thriller is on your left and the little white building next to the boat is the check in office.





Thank you,


Gruß Texasranger
 

Catgirly

Well-Known Member
Super, vielen Dank für die Info! Die sind ja wirklich sehr kundenfreundlich. Wir werden dann auch von hier aus reservieren und freuen uns schon mächtig!
LG Anja
 

Neo

Well-Known Member
Hallo!

Wir sind Anfang Mai mit dem Thriller gefahren und das war der absolute Wahnsinn. Die Fahrt ging knapp 2 Stunden, und wir haben 5 x Delfin-Gruppen gesehen.
Das Boot mit Cateamaran- Rumpf- liegt sehr angenehm im Wasser, mein Mann hat auch Schwiergkeiten mit Seekrankheit und die Tour war kein Problem für ihn.
Am besten wegen den Tourzeiten aktuell erkundigen - die sind je nach Saison unterschiedlich. Im Mai gab es tgl. nur eine Fahrt. Wir waren wir im Forum empfohlen ca. 50 Minuten vor Start da und kurz darauf kamen schon die nächsten! Wir hatten die besten Plätze auf der Rückband > Ergebnis super Fotos und Filme - ohne Köpfe von fremden Leuten.
Viel Spaß, das lohnt sich!
LG Melanie
 

siro

Well-Known Member
Wir haben auch ein oder 2 Tage vorher gebucht, waren ca. 30 min. vorher da und es waren schon einige vor uns und wir dachten schon, letzte reihe ade....aber wir hatten glück, die anderen wollten nicht hinten sitzen und so bekamen wir drei plätze letzte reihe. von hier aus kann man sicherlich die besten fotos machen, haben mal 2 angehängt.

aber auch alle anderen plätze sind zum gucken ausreichend.

Viel Spass......
 

Catgirly

Well-Known Member
Wow, die Fotos sind ja grandios! Jetzt freue ich mich um so mehr auf die Fahrt.
Wir werden dann allerdings wirklich eine Stunde vorher da sein, da wir zu fünft sind und gerne nebeneinander sitzen wollen.
Hach, wenn doch die restlichen Wochen nur schnell vorbei gehen...
LG
 

Simba

New Member
Nachdem ich hier die begeisterten Berichte gelesen habe und mir Videos auf Youtube angeguckt habe, steht diese "Bootsfahrt" nun auch auf unserer Routenplanung, und haben die eine geplante Übernachtung auf Sanibel Island auf eine weitere erweitert :bouncing:

Noch 4 Wochen und ich kanns kaum noch erwarten...
LG
 

siro

Well-Known Member
ohne reservieren wird das nix. sobald ihr wisst, an welchem tag ihr dort sein werdet, würde ich da anrufen. sonst bekommt ihr da sehr wahrscheinlich keinen pkatz. als wir dort waren hatten alle, die dort ankamen bereits vorher tel. reserviert. und das boot war auch voll. 1-2 tage vorher reicht meistens schon.
 

Lovelinchen

New Member
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ab wieviel Uhr das Tickethäuschen denn geöffnet hat? Wollen nicht im Vorraus buchen, da wir im Urlaub flexibel sein möchten. Würden dann gerne gleich morgens auf die Insel, Tickets kaufen und noch etwas unternehmen können bevor die Tour um 13 Uhr startet.
 

Jandaca

Well-Known Member
Wir sind letzte Woche den Thriller gefahren. Als ich Sonntags angerufen habe, um für Dienstags zu reservieren, waren gerade mal noch 3 Plätze frei. Wenn ich die Dame am Telefon richtig verstanden habe, machen sie eine zweite Fahrt des Tages von der Nachfrage und natürlich vom Wetter abhängig. Da die Fahrt ein wirklich schönes Erlebnis ist, kann ich mir gut vorstellen, dass es reine Glückssache ist, freie Plätze zu ergattern ohne vorher zu reservieren.
 

Neo

Well-Known Member
Hallo,

wir sind im Mai mit dem Thriller gefahren. Wir waren ca. 1h vor Start dort. Die Dame im Kassenhäuschen kam zeitgleich mit uns an. Wir hatten aber auch zwei Tage vorher reserviert.
 
Oben