Schließfäche im Flughafen von Chicago Ohare

schnuffel32

Well-Known Member
#1
Konnte hier in der Suchfunktion leider nichts finde....ist das richtig, dass es am Flughafen keine Schließfächer gibt? Müssen wir dann mit sämtlichem Handgepäck durch Chicago schlendern wenn wir 10 Stunden Aufenthalt haben :0041:
 
J

Jochen

Guest
#2
Sämtliche "Lockers" sind nach 9/11 aus Sicherheitsgründen entfernt worden - somit stehen keine Schließfächer mehr zur Verfügung. An Bahnhöfen wie der Union Station gibt es die noch (amerikanische Logik von Sicherheitsbehörden :vogel:), falls Ihr da vorbei kommt könnt Ihr das Gepäck dort deponieren....
 

capellotti

Well-Known Member
#4
In Ft. Lauderdale habe ich allerdings am Flughafen eine Werbung für eine Gepäckaufbewahrung gesehen, scheint es also doch an Flughäfen zu geben. Wie das Chicago ist, kann ich Dir leider nicht sagen.
 

Gimp

Well-Known Member
#5
In Ft. Lauderdale habe ich allerdings am Flughafen eine Werbung für eine Gepäckaufbewahrung gesehen, scheint es also doch an Flughäfen zu geben. Wie das Chicago ist, kann ich Dir leider nicht sagen.
Kenne sowas von Paris, dort gibt es eine Gepäck Aufbewahrung, die Koffer werden dort vorher gescannt und dann eingelagert kostet 12€ oder so ähnlich.
 
Top