Fluginfo Schnäppchen von Düsseldorf nach Miami gesucht

Mühli

Well-Known Member
Moderator
Grande Villas Resort by Diamond Resorts3.5 von 5.0Mit 3.5 von 5,0 Sternen bewertet
Deluxe-Studio, 1 King-Bett und Schlafsofa
Hotel-Reisedaten(Fr., 20. Okt. -bis Di., 24. Okt.)
Hinflug
ab_sq.jpg

10:55a - 2:55pAbflugzeit 10:55 AM, Ankunftszeit 2:55 PM,
Fr., 20. Okt.
Fluglinieairberlin
10 Std. 0Min.Flugdauer: 10 Stunden 0 Minuten
DUS - MCOFlughäfen: Düsseldorf (Duesseldorf Intl.) nach Orlando (MCO)
Nonstop
Gesamt: €1.156,16
€578,08 pro Person
einschließlich Flug + Hotel, Steuern & Gebühren



Bei expedia - anrufen und Gabelflug wählen ( zurück Miami ) und gut ist. Top Hotel und Nonstop Flug im Budget
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Ich würde eine Weiterfahrt nach Orlando davon abhängig machen, zu welcher Uhrzeit Ihr in Miami landet.
 

Arndt

Well-Known Member
Sponsor
Wenn ich nach Orlando will und eh in EWR umsteigen muss, dann fliege ich auch nach Orlando und nicht nach Miami und setzt mich anschließend 4 Stunden ins Auto.
 

Arndt

Well-Known Member
Sponsor
nach einem langen Flug, Immigration, Koffer holen , Mietwagen holen und dann noch mindestens 3:30stunden fahren? Entscheiden müsst ihr das selber, raten würden wir es ebenfalls nicht. Ihr unterschätzt die Zeitverschiebung

Es bleibt doch nicht bei 3:30. Wenn der Flieger gegen 19:00 landet, dann ist man mit viel Glück um 20:30 im Auto. Zu der Zeit ist immer noch Rush hour. Da steht man schon eine Stunde in Miami rum. Ich tippe mal auf 5 Stunden vom Flughafen bis Orlando. Und das auch nur über den Turnpike - und der kostet wieder.
 

Sonnenstrahl

Well-Known Member
Ich geb's auf. Die Frau ist beratungsresistent :0103:

Ich bin nicht weiblich. Wir sind beide männlich. ;) Und sicher wollen wir uns gerne beraten lassen. Nicht umsonst haben wir die Buchung schon um einige Tage verzögert weil wir GERADE auf die persönlichen Meinungen und Erfahrungen setzen aber irgendwann muß man sich halt auch mal entscheiden denn letztendlich wird es keine 100% Empfehlung für ein und dasselbe Produkt oder Dienstleistung von jedem geben. Wir schöpfen alles aus was geht und versuchen unsere Vorstellungen mit den Tips die wir hier bekommen zu kombinieren aber entscheiden kann ich halt nicht alleine. :)

Was genau spricht denn jetzt eigentlich gegen Check24? Sind die ganzen Bewertungen und Tests etwa alle gefälscht? Gerade habe ich nochmal versucht über Expedia ein paar Flüge zu finden aber seltsamerweise bekomme ich jetzt noch noch Abendflüge mit Wartezeiten über 20 Stunden angezeigt...keine Ahnung warum. Das Angebot von Delta werde ich heut Abend auch mit berücksichtigen und mit meinem Freund besprechen.
 

TiPi

Moderator
Moderator
Ich bin nicht weiblich. Wir sind beide männlich.

Auch das noch :0096: Jetzt hast Du mein Weltbild zerstört :0045: :022: So eine Art von Unentschlossenheit kannte ich bisher nur von Frauen. Dann bist Du aber sicher der weibliche Part von Euch Beiden? :mrgreen:
Check 24 kostet. Das ist genau so ein Saftladen wie Fluege.de. Und Du hast doch jetzt mehr als genug Infos bekommen, U. a. einen Nonstopflug und Hotel in Orlando für kleines Geld. Da spart Ihr Euch die Fahrerei und den Sprit. Was suchst Du? Die eierlegende Wollmilchsau? :0025:
 

Nordlicht

Well-Known Member
Was suchst Du? Die eierlegende Wollmilchsau? :0025:

Die such ich auch immer. Und nehme dann die Variante, die möglichst nah dran ist.

Die Variante mit dem Hotel finde ich übrigens klasse. (im Grande Villas Resort sind wir im April, bei uns allerdings über Priceline gebucht).
Wenn man über die Expedia Hotline das ganze mit Gabelflug kriegen kann: perfekt!
Da habe ich auch wieder was gelernt. Wusste nicht, dass das gehen kann.
 

jhon

Well-Known Member
Check24 ist ein reiner Vermittler der Provisionen der Anbieter kassiert damit sie auf ihrer Seite gelistet werden. Was nicht dagegen spricht die Seite zu nutzen (ich nutze die oft bei Versicherungsvergleichen oder Strom- und Gasanbieter zum Vergleich mit Verivox & Co) aber man sollte sich darüber im Klaren sein das im Falle von Problemen eben immer ein Vermittler dazwischen sitzt den man als Ansprechpartner hat, der aber nicht das selbe Interesse daran hat den Kunden zufrieden zu stellen wie der eigentliche Anbieter.
Expedia ist der mit Abstand größte Reiseanbieter der Welt wenn ich mich nicht irre - diese ganzen Ferienhausportale gehören ja inzwischen auch dazu und viele andere Anbieter. Ca. 18.000 Mitarbeiter und ~ 6 Mrd. Dollar Umsatz sprechen ja für sich.

Bewertungsportale sind ja so eine Sache für sich - die sollte man sicherlich mit heranziehen, ihnen aber nicht blind vertrauen: In der Regel schreiben eher die Unzufriedenen als die Zufriedenen, bei kleinen Portalen mit weniger Bewertungen sollte man besonders vorsichtig sein weil es einen eigenen Geschäftszweig gibt der für Bezahlung positive Kommentare in solchen Portalen schreibt.
Ich würde mich nur an Bewertungen orientieren die eine relative große Anzahl als Grundlage haben und streiche für mich persönlich immer die oberen und unteren 10-20% der Bewertungen weg um einen Überblick zu bekommen.

Was die Fahrt nach Orlando angeht: In meinen Augen steht und fällt das mit der Frage ob man im Flugzeug schlafen kann oder nicht und mit der eigenen Konstitution. In der Regel schläft man schon vor der Abreise weniger oder unruhiger, dann ist man eine ganze Weile unterwegs und hat die Zeitverschiebung: Wenn man da erst um 19:00 Ortszeit ankommt ist es für den Körper und Biorhythmus 1:00 nachts. Wie leistungsfähig man dann noch ist nach so einer doch einigermaßen anstrengenden Reise muss jeder selbst entscheiden, hängt ja u. U. auch vom Alter ab.

Auf der anderen Seite sollte man aber auch bedenken das man wegen der Zeitverschiebung morgens sehr früh aufwacht - von daher kann es (wenn es denn kein Gabelflug werden sollte) überlegen ob man nicht nur bis Ft. Lauderdale oder so fährt (wo man dann aus dem dicksten Großstadtverkehr raus ist) und am nächsten Morgen um 6:00 losfährt (man wacht eh so früh bzw. früher auf weil es für den Körper ja bereits 12:00 ist), dann ist man auch zur Öffnung der Parks vor Ort, ist aber wesentlich ausgeruhter und hat (als netten Nebeneffekt) auf der fahrt schon viele optische Eindrücke sammeln können weil man etwas sieht. Vielleicht mal wert drüber nachzudenken....

Für mich wäre so ein komplett durchgetakteter Urlaub ja nichts, aber das ist ja individuell unterschiedlich :001:
 

Turbotobi76

Well-Known Member
Hi,

ich will ja auch noch nach Orlando fahren, wird landen aber schon gegen 15.00 so das wir mit etwas Glück den Großteil der Strecke noch bei Tageslicht schaffen können.
In die Nach rein fahren wird sicher ziemlich anstrengend, hätte ich in jüngeren Jahren aber wahrscheinlich auch gemacht :009:

Ich werde mir auf jeden Fall auf der Strecke ein paar Motels raus suchen falls ich zu müde werde oder es zu Verspätungen kommt das würde ich euch auch empfehlen.

Gruß tobias
 

jhon

Well-Known Member
Hi,

ich will ja auch noch nach Orlando fahren, wird landen aber schon gegen 15.00 so das wir mit etwas Glück den Großteil der Strecke noch bei Tageslicht schaffen können.
In die Nach rein fahren wird sicher ziemlich anstrengend, hätte ich in jüngeren Jahren aber wahrscheinlich auch gemacht :009:

Welche Jahreszeit? In Florida wird es deutlich früher dunkel als hierzulande - 15:00 landen dürfte maximal 16:30 im Mietwagen sein - dann ist Rush hour. Sonnuntergang ist am längsten Tag im Juni ca. 20:15....
 

Turbotobi76

Well-Known Member
@jhon

Mitte Mai, das es deutlich früher dunkel wird ist mir klar.

Mit 16.30 habe ich im Idealfall auch gerechnet. 4h Fahrzeit und dann vielleicht noch ne extra stunde Pause.

Das es dann zum Schluß hin dunkel wird ist klar aber wenigstens fährt man nicht die ganze Zeit im dunkeln das hilft schon enorm.

Gruß Tobias
 

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
Was genau spricht denn jetzt eigentlich gegen Check24? Sind die ganzen Bewertungen und Tests etwa alle gefälscht? Gerade habe ich nochmal versucht über Expedia ein paar Flüge zu finden aber seltsamerweise bekomme ich jetzt noch noch Abendflüge mit Wartezeiten über 20 Stunden angezeigt...keine Ahnung warum. Das Angebot von Delta werde ich heut Abend auch mit berücksichtigen und mit meinem Freund besprechen.

Ihr wollt in der Herbstferin fliegen, da gehts nun ratz fatz und die guten Flugpreise sind bald weg. ;) Wenn Du jetzt nur mit 20Stunden angzeigt bekommst, lösch mal Cookies und Verlauf und starte die Suche ggfs an einem anderen PC.
Wenn ihr Euch nicht sihcer sied bzgl des Buchens, fragt bei Arno/rsw fan an. Er hat ein Reisebüro und kann sicherlich helfen.

Wenn ihr eigentlich mehr Zeit in Orlando als Miamo verbringen wollt, macht es bei 8Tagen Aufenthalt mehr Sinn, dirkt nach Orlando zu fliegen. Zwar ist der Flug erfahrungsgemäss pro Nase etwas teurer, als wenn ihr nach Miami fliegt. Aber ihr habt dann keine Zeit verschenkt und müsst nicht erst eine lange Autofahrt auf Euch nehmen.


Wenn ihr den Turnpike nutzt, ab Miami Int Airport bis Ausfahrt Disney/I4 zahlt ihr ca 20$ Maut, die Fahrtstrecke wird bei einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von 65 miles/hour mit 4Stunden angegeben (Turnpike Toll Calculator)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenstrahl

Well-Known Member
Ich kann ueber so ein posting echt nur den Kopf schuetteln. Echt schade, dass sowas in diesem Forum steht.

Empfand ich jetzt nicht als Diffamierung. Solche Sprüche gibt es auch in der Homo-Szene, das bin ich schon gewohnt. Darauf regiere ich meist mit einem *knuddel*. Schließlich leben wir ja nicht mehr hinter dem Mond.
knuddeln-smilies-0002.gif
:)

Ich bin gerade dabei noch ein paar Angebote zu vergleichen und warte auf meinen Freund, bevor wir uns dann nachher zwischen einem Flug von Eurowings, Delta oder Expedia entscheiden werden. Viel mehr bleibt da eh nicht mehr übrig. Alles andere wie Mietwagen und Hotels machen wir dann nach und nach. Danke übrigens für die Aufklärung in Sachen Check24, das muß man ja auch erstmal wissen. ;)
 

Sonnenstrahl

Well-Known Member
Grande Villas Resort by Diamond Resorts3.5 von 5.0Mit 3.5 von 5,0 Sternen bewertet
Deluxe-Studio, 1 King-Bett und Schlafsofa
Hotel-Reisedaten(Fr., 20. Okt. -bis Di., 24. Okt.)
Hinflug
ab_sq.jpg

10:55a - 2:55pAbflugzeit 10:55 AM, Ankunftszeit 2:55 PM,
Fr., 20. Okt.
Fluglinieairberlin
10 Std. 0Min.Flugdauer: 10 Stunden 0 Minuten
DUS - MCOFlughäfen: Düsseldorf (Duesseldorf Intl.) nach Orlando (MCO)
Nonstop
Gesamt: €1.156,16
€578,08 pro Person
einschließlich Flug + Hotel, Steuern & Gebühren

Hast Du dieses Angebot direkt bei Expedia entdeckt? Wir hatten uns zwar schon ein Hotel ausgesucht aber für den Preis würden wir uns evtl. umentscheiden. Ist da Frühstück mit dabei? Kannst Du nochmal einen Screenshot von der exakten Suche posten so das sich das Angebot erneut aufrufen läßt? Und wie sieht es mit dem Rückflug am 21.10. von Miami aus? Im Moment finde ich da nichts in der Richtung.
 

TiPi

Moderator
Moderator
Empfand ich jetzt nicht als Diffamierung. Solche Sprüche gibt es auch in der Homo-Szene, das bin ich schon gewohnt. Darauf regiere ich meist mit einem *knuddel*. Schließlich leben wir ja nicht mehr hinter dem Mond.
knuddeln-smilies-0002.gif
:)

Ich bin gerade dabei noch ein paar Angebote zu vergleichen und warte auf meinen Freund, bevor wir uns dann nachher zwischen einem Flug von Eurowings, Delta oder Expedia entscheiden werden. Viel mehr bleibt da eh nicht mehr übrig. Alles andere wie Mietwagen und Hotels machen wir dann nach und nach. Danke übrigens für die Aufklärung in Sachen Check24, das muß man ja auch erstmal wissen. ;)
Danke! Genau so war das auch gemeint. Leider gibt es immer noch genug Verklemmt, die da nicht locker mit umgehen können. Wenn ich manchmal sehe wie Schwule untereinander umgehen, dann war das jetzt Kindergeburtstag. :022:

Sent from Smartphone!
 

Sonnenstrahl

Well-Known Member
Ich habe gerade ein sehr langes Gespräch mit einem Expedia-Mitarbeiter geführt und so wie es aussieht wäre ein Gabelflug wirklich die beste Alternative. Habe auch mittlerweile schon was gefunden. Werde gleich nochmal mit meinem Freund drüber sprechen und es dann wahrscheinlich buchen. Mietwagen und Hotels buchen wir dann morgen oder am Sonntag. Wichtig ist mir erstmal nur der Flug.
 

S.Crockett

Well-Known Member
Nabend

Habt ihr schon mal bei ebookers Bach geschaut.
Die haben auch immer gute Angebote drin. Vor allem wenn ich ihr Fly&stay oder Fly&drive oder probiert dort mal fly&drive&stay
 
Oben