Ausflugsziele Schnorcheln wo ist es besser und oder schöner :-D

Seven_UP

Member
Hallo,

mal wieder eine Frage an die Insider :mrgreen:

Wo ist es schöner zum schnorcheln:

Biscayne National Park
John Pennekamp Coral Reef State Park

Ich weiss es gibt auch noch den Discovery Cove Park, welchen wir eventuell auch auf unserem Programm haben werden. Aber das schnorchlen im freien Meer finden wir persönlich deutlich schöner und daher würden wir gerne zu erst Station bei einem der obrigen Parks machen. Solltet Ihr einen besseren Tipp haben immer her damit, wir sind für fast alles offen :003:

Besten Dank
 

Airwulf

Well-Known Member
Moderator
Hallo 7up

John Pennekamp hab ich schon gemacht,war klasse.
Zu Biskayne Park kann ich nichts sagen.
Rainer
 

setcla

Active Member
Hallo Zusammen,
ich habe mal eine Frage zu den Schnorcheltouren bei Keydivers. Kann man die nur telefonisch reservieren? Würde ungern von Deutschland aus in den USA anrufen.
Oder geht das bei denen auch kurzfristig? Ca. 2 Tage vorher?
Danke und lg
 

setcla

Active Member
Auf der Seite kann man die benötigten Daten inkl. Wunschtag eintragen, aber da Kreditkartendaten erforderlich sind, soll man dort anschließend anrufen. Das werden wir dann am Ankunftstg machen, denke ich.
Danke aber!!!!!!!!!
 
Oben