Schon mal mit MartinAir geflogen?

Nele

Well-Known Member
nadine schrieb:
Wir sind von Cape Coral aus nach Miami Beach gefahren und haben uns trotz der diversen Übersichtskarten verfahren. Aber wir zwei sind beim besten Willen keine Experten, wenn es um irgentwelche Wege geht. Naja, wir haben jetzt auf jeden Fall eine Straßenkarte (gibts an jeder Tankstelle für 5 Dollar)

Liebe Grüsse nadine

Wenn Ihr das Ziel kennt, lasst Euch die Wegstrecke einfach bei Yahoo Maps ausdrucken.
 

tyros

Well-Known Member
Vielen Dank für deinen Eindruck von Florida. Es ist beruhigend zu hören, dass es sich doch recht angenehm dort fahren lässt. Leider bin ich sehr Naviverwöhnt was das angeht. Deshalb hab ich auch ein wenig "Angst" vor der ganzen Sache. Kann zwar mit ner Straßenkarte umgehen aber meine Mitfaherrinn angeblich nicht oder sie will es einfach nicht.

Wer weiß. Die Ausmaße dort drüben sind ja gigantisch deshalb denke ich, kann man sich wirklich mal richtig schnell verhaspeln. Jedenfalls muss ich meine Mitfahrerin noch etwas bearbeiten. Kann ja nicht alle halbe Meile anhalten und selbst kucken.

Am Miami International soll aber laut Aussage von Reisebüro die Anmietstation direkt im Flughafen irgendwo sein. Naja, da mach ich mir keine Gedanken drum. Ich denke auch, dass die Amerikaner sehr hilfsbereit sind. Wir Deutschen sind es jedenfalls nicht, leider!:0056:
 

Nele

Well-Known Member
tyros schrieb:
Am Miami International soll aber laut Aussage von Reisebüro die Anmietstation direkt im Flughafen irgendwo sein. Naja, da mach ich mir keine Gedanken drum. Ich denke auch, dass die Amerikaner sehr hilfsbereit sind. Wir Deutschen sind es jedenfalls nicht, leider!:0056:

In Miami ist die Station direkt am FLughafen und man bekommt dort auch eine
Karte, mit der man gut rausfinden kann, wenn man Karten lesen moechte..... :0141:

Aber man kann auch Autos mit Navi mieten. Heisst bei Hertz "Never lost".
 

tyros

Well-Known Member
Kartenmaterial bekomme ich sowie einen goßen Reisenführer dank TUI-Card Gold. Bei Hertz bekomme ich leider kein Auto da ich unter 25 bin. Find ich ziemlich dämlich.:0103:
 

nadine

Well-Known Member
Hallo tyros,

ja, dass mit dem Kartenlesen ist so eine Sache. Aber glaub mir, wenn mein Mann und ich den Weg gefunden haben, dann schafft Ihr das auch. Wir sind nämlich die absoluten Experten auf dem Gebiet... und zoffen uns regelmäßig im Auto...:009:
Bleibt Ihr die erste Nacht in Miami Beach? In welchem Hotel?

Also, immer relaxt an die Sache rangehen, dann kann nichts schief gehen.

Gruß Nadine
 

tyros

Well-Known Member
Mittlerweile habe ich doch ein ganz gutes Gefühl. Wie ich vermutet habe wollte meine Begleiterin es nicht können. Hab Ihr das in Ruhe nochmal erklärt und habe ihr danne eine Aufgabe gegeben hier innerhalb Deutschland mal eine Route zu planen. Hat dann sogar auch geklappt. Zwar nicht der kürzeste Weg aber das macht ja nichts.:0141:

In welchem Hotel die erste Nacht ist, weiß ich noch garnicht da dieses wechseln kann. Genaue Angaben bekomme ich mit meinen Reiseunterlagen in den nächsten Wochen. Kann dann gerne nochmal schreiben.

Fest steht jedenfalls, dass wir die letze Nacht im Ocean Five verbringen werden. Direkt am Ocean Drive. Da lassen wir es dann ruhig ausklingen und den nächsten Morgen gehts dann nach dem Frühstück, hoffentlich entspannt Richtung Flughafen.
 

Sjoetroll

Verstorbenes Mitglied welches in unserem Herzen we
Hi tyros,

wenn Deine Begleiterin weiterhin bockt, fahrt doch einfach etwas weiter nördlich nach Cape Canaveral. Da geht am 13. ein Shuttle hoch!
 
Oben