Ausflugsziele Schwimmen mit Delphinen

flipper1965

New Member
Hallo:0201: Wir wollten nächstes Jähr mal mit Delphine näher in Kontakt kommen und eventuell mit ihnen schwimmen. Hat jemand einen Tip wo man dies kann . Wir sind in der Gegend von Orlando und später in Englewood .
 

Texasranger

Well-Known Member
Hallo:0201: Wir wollten nächstes Jähr mal mit Delphine näher in Kontakt kommen und eventuell mit ihnen schwimmen. Hat jemand einen Tip wo man dies kann . Wir sind in der Gegend von Orlando und später in Englewood .

Fahrt einfach ans Meer und geht ins Wasser. Vielleicht kommt ein Delphin vorbei und lässt sich anfassen.:mrgreen: Oder fahrt mit einem Boot raus, dann kommen tatsächlich oftmals Delphine vorbei, schwimmen ein Stück mit und man kann sie toll beobachten.

Das Anfassen von Delphinen durch Menschen in diesen zooähnlichen Einrichtungen ist schlicht dem Kommerz geschuldete Tierquälerei. Übrigens heißen diese mickrigen Becken, in denen das passiert "Petting-Pools". Anders als sonst beim Petting dürfte die Lust dort allerdings eher einseitig verteilt sein. :taets:Ich würde mir es sehr gut überlegen, ob ich so etwas machen will. Was hat man denn schon davon, ein solches Tier mit der Hand zu berühren?

Gruß Texasranger
 

jojo9601

Well-Known Member
Hallo flipper1965,

ich schliesse mich Gabi an, und würde Dir auch Discovery Cove. War für mich und meine Kids ein einmaliges Erlebnis. Wir hatten wirklich pippi in den Augen, als wir ihnen so nah sein konnten.

Der Beitrag von brezelman ist wirklich toll gschrieben und beantwortet so einige Fragen.

LG Manuela :001:
 

dani77

Well-Known Member
Discovery Cove ist ein wunderschöner Park. Man mag zu Delfinen in Gefangenschaft stehen wie man will...ich war 2x einen Tag lang in Discovery Cove und würde immer wieder hingehen. Ja, es ist seeeeeehr kommerziell...ja...die Delfine haben es im offenen Meer besser...aber es ist dennoch ein einmaliges Erlebnis.

Es gibt auch auf den Keys die Möglichkeit mit Delfinen zu schwimmen. Discovery Cove in Orlando ist allerdings ein "Ganztageserlebnis" mit all-inclusive (Essen, Getränke etc., lediglich die Fotos kosten extra). Ausserdem kann man für sehr kleines Geld Busch Gardens, Seaworld un Aquatica gleich dazubuchen.
 

stoner120185

Well-Known Member
Hallo....würden auch gerne in das discovery cove...haben einen sohn mit 2 jahren...ist das was für den ??? Gibt es becken wo er rein darf? In das delphin becken darf er ja nicht...


Bitte um infos ob kleinkinder da auch baden gehen können


Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben