Seit Trump längere Wartezeit bei der Einreise?

Bertl

Well-Known Member
Hallo,

diese Frage möchte ich an diejenigen richten welche in den Tagen/Wochen in die USA eingereist sind. Gibt es seit Trump längere oder intensivere Kontrollen bei der Einreise? Ich frage deswegen weil das ja bei einem Zwischenstopp in der USA auf dem Hinflug für die Transferzeit zu berücksichtigen wäre.

Vielen Dank für die Mitteilung euerer Erfahrungen.

LG Bertl
 

Janinho

Mr. Miami
Sponsor
Also als ich Anfang Februar in Miami eingereist bin ist mir nichts aufgefallen.

War alles wie bisher.
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Mal schauen wie lange die US Flughäfen noch dabei sind.... [emoji87]


Sent from my iPad using Tapatalk
 

Arndt

Well-Known Member
Sponsor
Meinen Link anklicken.

Evtl. etwas nach unten scrollen und dann "Alle Gold Tracks anzeigen" anklicken.

Und schon erscheinen sowohl SFO als auch MIA.
 

Arndt

Well-Known Member
Sponsor
Oh sorry, ich habe selber jetzt nochmals genauer geschaut. Immi-Goldtracks gibt es in ganz USA noch nicht. Nur Security Fast Lanes.
 

MIA_Steve

Hausmeister
Administrator
Meinen Link anklicken.

Evtl. etwas nach unten scrollen und dann "Alle Gold Tracks anzeigen" anklicken.

Und schon erscheinen sowohl SFO als auch MIA.

Da erscheinen dann aber alle Airports die GoldTracks haben, nicht die (wohl wenigen) mit GoldTrack für Einreisekontrollen.

EDIT: Zu langsam getippt ;-)
 

Arndt

Well-Known Member
Sponsor
Hier die mit Einreise-Gold-Track:

2017-03-02 16_14_06-Gold Track - Star Alliance.jpg

Also die Traumziele Cairo und Addis Abeba und auch noch Abu Dhabi
 

Viernes

Well-Known Member
Einfach nur mit Handgepäck reisen, bis 3 Wochen Reisedauer kam ich damit bisher immer hin. Es gibt doch eigentlich immer ne Waschmaschine im Ferienhaus oder im Hotel den Reinigungsservice.
 
Oben