Seit Trump längere Wartezeit bei der Einreise?

Texasranger

Well-Known Member
Freunde sind vor 10 Tagen über New York eingereist (erste Einreise, Esta). Keine Problem. In wenigen Minuten durch gewesen.

Gruß Texasranger
 

dfritz79

Well-Known Member
Wie sind eigentlich die Einreisen in Florida ? Ich bin schon in Miami, Fort Myers, Tampa und vor langer Zeit auch in Orlando gelandet.

In MIA gibt es ja diese Terminals, die mir das Gefühl vermittelt haben, das es deutlich schneller geht.
In Tampa und Ft. Myers hingegen ist es ja alles noch Handarbeit und man kann sich Geduldig in der Schlange anstellen.
Wie schaut es in Orlando aus ?
 

Heeeschen

Well-Known Member
Ihr lieben Statusreisenden :001:ohne Neid (oder nur ein bisschen :mrgreen:) formuliert: für Euch zählen zig spezielle Faktoren - - es gibt auch uns normal Urlaubende, die wir ein bis zweimal im Jahr in die Staaten einreisen-und an die war ursprünglich die Frage gerichtet.... :) und für mich ist das noch nicht beantwortet.... also.. :)
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Selten so eine entspannte Einreise wie gestern in Fort Myers gehabt, alle super freundlich und zuvorkommend. Waren so ziemlich die Letzten in der Schlange und trotzdem innerhalb von 45 Minuten mit allem durch :) Also wir haben in Ft Myers schon wesentlich länger gebraucht :)
 

Mausefalle

Well-Known Member
Selten so eine entspannte Einreise wie gestern in Fort Myers gehabt, alle super freundlich und zuvorkommend. Waren so ziemlich die Letzten in der Schlange und trotzdem innerhalb von 45 Minuten mit allem durch :) Also wir haben in Ft Myers schon wesentlich länger gebraucht :)

Ihr seit wieder hier? Hoffe es klappt dann diesmal mit nem treffen?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

Pemimae

Well-Known Member
Unsere Einreise in Fort Myers Anfang Februar war auch total entspannt. Da wir aber normalerweise in Miami einreisen, haben wir es auf die örtlichen Gegebenheiten geschoben.
 

doneinei

New Member
Wir sind am 4. Mai 2017 in Miami eingereist. Nachdem wir den Automaten in 10 Minuten passiert hatten, wurden alle noch einmal kontrolliert, egal ob mit Kreuz oder ohne.. Somit standen wir noch mal 1 1/2 Std. vor dem Schalter und durften warten.
Fingerabdrücke, Fotos, alles nochmal.

Ob das nun immer so ist oder irgendwelche verschärften Bestimmungen sind, weiß ich nicht.

Thomas
 

engel1968de

Well-Known Member
Auch bei uns, Einreise gestern, 19.5. an den Automaten recht schnell, dann noch ewig beim Officer gewartet. 2 Stunden haben wir gebraucht bis zu Alamo.
Dank Skip the Counter gleich zum Auto.
 

Turbotobi76

Well-Known Member
Am 16.5 mit LH in miami : 10 min für die Automaten. 2 x X -> ewig lange Schlange für den officer. 10-15 min tut sich gar nix. Bei dem Tempo dauert das stunden:0096:

Dann wird die gesamte Schlange auf viele Schalter verteilt nach weiteren 10 min sind wir dran und ratz fatz fertig bei dem nettem officer.

2. Koffer kommt gerade auf band. Buggy wird nach weiteren 10 min gebracht.

Herz Gold 1 Kunde vor mir, Auto suchen kindersitz kommt auch gleich.

Nach knapp 90 min sind wir aus dem Rcc gefahren.
 

Annette21

Well-Known Member
Sind am 10.05. über ATL eingereist hat wie immer super geklappt. Koffer schon da nur die Security dauerte mal wieder etwas länger ca 20 Minuten.
 

Protea

Well-Known Member
Wir sind am 4. Mai 2017 in Miami eingereist. Nachdem wir den Automaten in 10 Minuten passiert hatten, wurden alle noch einmal kontrolliert, egal ob mit Kreuz oder ohne.. Somit standen wir noch mal 1 1/2 Std. vor dem Schalter und durften warten.
Fingerabdrücke, Fotos, alles nochmal.
Thomas

nochmals 1 1/2 Stunden?? wow das ist aber wirklich lang.
 

echomz99

Well-Known Member
Sponsor
Am 12.5. in MIA 1 mal X für mich (warum ist mit nicht klar) - 10 min beim Officer und 30 min am Kofferband.
Effektiv incl Mover nach 58 min im RCC am Auto.
 

peter05

Well-Known Member
Am 02.05. in Orlando innerhalb 20min alles erledigt, inkl Koffer und Mietwagen.
Immi waren wir in 5min durch dank Noahs Pass :mrgreen: statt ca 100 in der regulären Line, standen bei uns nur 3.
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
Also wir waren am 18.05 in RSW Ruckzuck mit allem durch...keine 30 Minuten bis wir zu unseren bereits wartenden Koffern kamen.
Da hat die Abwicklung bei Hertz gefühlt länger gedauert.
 
Oben