September in den Themeparks

Werden nächstes Jahr die ersten 2 Septemberwochen in Florida sein. Wie schaut es da in den Themeparks bzgl Warteschlangen aus? Vielleicht war/ist ja gerade jemand dort (gewesen)?!
Die US Sommerferien sollten dann ja vorbei sein?
Danke:001:
 

Susu17

Well-Known Member
Hallo,

Bekannte von uns waren jetzt in der ersten September Woche in Busch Garden und sie hatten keinerlei Wartezeiten.

LG
Susanne
 
H

Heeeschen

Guest
Lies Dich mal durch die Threads und Reiseberichte - da bekommst Du Erfahrungen ohne Ende aus erster Hand.
Aber auch ich kann Dir bestätigen, dass es im September in den Universal-Parks sowie in Busch Gardens deutlich leerer ist, als zur Saison.
Wir waren am 11.09. in BG - und sind bei allen Rides - sogar bei dem allerneusten, ohne eine einzige Minute Wartezeit durchmarschiert.
Das haben wir aber in der Vergangenheit (wir fliegen seit Jahren immer im September) auch schon anders erlebt...

ABER: erster Montag im September is Labour Day - da ist es überall IRRE voll! Das WE und den LD selbst auf keinen Fall in die Parks.
 

Malida

Well-Known Member
Als ich bei Disney gearbeitet habe, war im September manchmal tote Hose! Mittlerweile ist es zwar doch etwas voller als damals, soll aber immer noch mit die beste Zeit für Disney sein. Ich denke, die Wartezeiten sind im September gut. Was ich auf meinen Disney-Seiten lese, bestätigt das. Dort schreiben viele, die momentan dort sind und berichten, dass sie oft direkt durchlaufen können!
Wir sind nächstes Jahr die letzten beiden August Wochen dort, leider konnten wir den Urlaub nicht weiter nach hinten schieben!
 

semmel

Well-Known Member

Hallo,
wir waren vom 26.-31.8 in Orlando und haben Seaworldbesucht. Konnten überall durchgehen. Außer bei der neuen Attraktin Penguin… DerRest war super. Haben z.T. nicht mal unsere QuickQ. Pässe gebraucht.
Am Labor Day 1.9. waren wir in Busch Gardens. Auch hierkeine Panik, nur am Falcons Fury waren es 30 Minuten, der Rest war ok.
LG
Semmel
 

dani77

Well-Known Member
Komme eben erst aus Orlando. Bei Universal und Busch Gardens musste man sich um lange Wartezeiten kaum Gedanken machen, Busch Gardens war an einem Freitag völlig leer und auch samstags waren 10 Minuten warten das Maximum. Universal geringfügig höher aber dennoch sehr sehr erträglich.
Bei Disney sieht das schonwieder ganz anders aus. Zumindest im Magic Kingdom war relativ viel los, da an 3 Abenden die Woche aufgrund der Halloween Party früher geschlossen wird und sich somit die meisten Besucher auf die Tage konzentrieren, an denen normal geöffnet ist, dementsprechend voll war es dann auch. Warteteiten von über 1 Stunde an den beliebtestens Attraktionen waren die Regel. Die anderen Disney Parks waren was die Wartezeiten angingen auf normalen "Nebensaison"-Niveau...alleridngs ist bei Disney immer was los, komplette Nebensaison ohne Wartezeiten gibts es dort eigentlich nicht mehr.
 
Oben