Servus aus München

#1
Hallo Florida Forum.

Ich stell mich mal kurz vor. Mein Name ist Melanie. Wir waren 4 mal in den USA. Davon 3 mal in New York und Atlantic City. Und 2014 in Chicago und umgebung. Dieses Jahr soll es vom 16.12 bis 30.12 nach Florida gehen. Wir das sind mein Mann Stefan (44), mein Sohn Korbinian (22) und Kilian (18) und ich (44). Freue mich auf viele Reiseberichte und Infos.

Lg melanie:001:
 

TiPi

Moderator
Moderator
#11
Ich fliege heute Abend von Dortmund nach München. Übernachte im Novotel am Airport und fliege morgen Abend wieder zurück.
Mein Kundenbesuch wir sicher nur bis mittags dauern morgen. Was kann man danach denn noch schönes unternehmen, bzw. wo lohnt es sich mal hinzufahren?
 

MIA_Steve

Hausmeister
Mitarbeiter
#12
- Nimm ne Badehose und geh in die Therme Erding. Haben erweitert und nun das weltgrößte (?) Wellenbad. Größtes Rutschendingsda und Wellness (Europas oder whatever) war man ja vorher schon. Vom Flughafen nur ein Katzensprung
- Mit der S-Bahn an Starnberger- oder Ammersee (Spaziergang zum Kloster Andechs auf ein Bier)
- BMW Welt und für ein paar Stunden mit paar Hundert PS durch die Umgebung düsen, falls gerade ein Auto frei ist (BMW on Demand googlen)
- ...

Bin leider gerade in Passau, sonst wäre ich vorbei gekommen auf ne Runde Biergarten irgendwo ;-)

Gruß
 
Zustimmungen: TiPi

MIA_Steve

Hausmeister
Mitarbeiter
#17
BMW Welt lohnt sich nur, wenn du nicht die Sachen anschaust, die dort rum stehen, sondern mit nem M3/M4 oder am besten M5/M6 mit 560 PS aus der Tiefgarage raus fährst. Damit geht's auch ganz gut ins Kloster :D.

Hätte ich vielleicht dazu sagen sollen, dass es sich sonst nicht großartig loht. ;-)

Gruß

EDIT: Welches Kloster war es denn nun?
 
Top