Servus, grüerzi und hallo!

R

Rainer

Guest
Tja, so kann man sich täuschen. In diesem Forum bin ich nicht willkommen. Ich danke allen Begrüssern auf das Allerherzlichste!!! Cu in Florida!
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
Rainer schrieb:
Tja, so kann man sich täuschen. In diesem Forum bin ich nicht willkommen. Ich danke allen Begrüssern auf das Allerherzlichste!!! Cu in Florida!

...tja, wenn jemand so gar nicht will....

Und ich glaube nicht, das es DU bist der hier nicht willkommen wäre. Ganz im Gegenteil. Es sind wohl eher deine Beiträge über Opodo, die hier nicht sooo ankommen. Und selbst das nur deswegen, weil sie einseitig diffamierend sind. Auch wenn ich deinen persönlichen Ärger über diese Geschichte gut verstehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mike.P

Well-Known Member
Rainer schrieb:
ich danke euch ganz herzlich für die Begrüssungen! Obwohl ich erst seit einigen Tagen dabei bin, habe ich das Gefühl, das sich hier in diesem Forum wirklich nette Menschen befinden.

Rainer schrieb:
Tja, so kann man sich täuschen. In diesem Forum bin ich nicht willkommen.

So ein Sinneswandel in wenigen Tagen - und nur deswegen weil Dir keiner beim Einprügeln auf Opodo hilft.

Die "Geiz ist Geil" - Gesellschaft hat auch manchmal ihre Schattenseiten wobei ich Dein Problem noch nicht wirklich herausgefunden habe - und Du, wie schon 100fach hier angemerkt - auch keine Hilfe annimmst.

Mir kommt es so vor, daß das ganze irgendwie stinkt.

Ist nur ein Gedanke von einem "Neuling" hier im Forum - der aber die ganze Bande hier sehr zu schätzen gelernt hat.
 

Kimbimaus

Well-Known Member
Mike.P schrieb:
So ein Sinneswandel in wenigen Tagen - und nur deswegen weil Dir keiner beim Einprügeln auf Opodo hilft.

Die "Geiz ist Geil" - Gesellschaft hat auch manchmal ihre Schattenseiten wobei ich Dein Problem noch nicht wirklich herausgefunden habe - und Du, wie schon 100fach hier angemerkt - auch keine Hilfe annimmst.

Mir kommt es so vor, daß das ganze irgendwie stinkt.

Ist nur ein Gedanke von einem "Neuling" hier im Forum - der aber die ganze Bande hier sehr zu schätzen gelernt hat.

schliesse mich Mike P. da voll an, das sagt alles schon so aus wie ich das auch sehe. Das ist alles mehr wie merkwuerdig!! :0025:

Auch ich bin Neuling hier und fuehle mich echt wohl hier im Forum!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rainer

Guest
Liebe Floridianer,
ich wollte euch mit meinen Problemen nicht belasten. Dafür möchte ich mich wirklich entschuldigen.

LG
Rainer
 
  • Like
Reaktionen: Tom

boomer9tier

Well-Known Member
Nur kurz aus meinem Senftöpfchen: Sowohl für uns selbst als auch für meinen Chef privat habe ich schon sehr sehr viele Buchungen bei Opodo gemacht und nie ist irgend etwas schief gegangen oder hätte Grund zur Klage gehabt. Das soll's damit auch gewesen sein.

LG - Conni
 
Oben