Sind für eine Woche erst mal weg

Mausefalle

Well-Known Member
Ich schließe mich meinen Vorrednern an und möchte Euch hiermit mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Ich wünsche Euch die nötige Kraft für die nächste Zeit!


Gruß aus Kassel

Moni
 

duffyathome

Well-Known Member
Auch von uns aufrichtiges Beileid . Auch wenn es derzeit vielleicht nicht so aussehen mag - irgendwann kommen wieder bessere Zeiten.
Viel Kraft für die kommende Zeit !
Guido und Manuela
 

Sepa

Well-Known Member
Hallo Eva und Thomas
Es ist immer schlimm wenn ein lieber Mensch gehen muss.
Aber was gestorben ist ist nur die Menschliche Hülle --seine Seele lebt und ist für immer da sie ist unsterblich.
Ihr werdet hier und da noch öfter zwiegespräche mit ihm führen und ihm ganz nah sein.
Schaut mal in den Sternenhimmel --und wenn gerade dann ein Stern aufblitzt --wer weiss --irgendjemand will Euch was sagen.

alles liebe
Sepa
 
Oben